16. Apr 2024, 16:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rohan Update  (Gelesen 24249 mal)

Streicher

  • Gast
Rohan Update
« am: 28. Apr 2008, 08:09 »
Hi liebe Leute,

hier nochmal das Update zum Volk Rohan. Ich hoffe das es den Leuten gefällt die es noch nicht gesehen haben  ;)

Brandybock-Tours präsentiert:

Rohan
Heimat der Pferdeherren und -damen

Tauchen sie ein in die wundervolle Natur der Riddermark mit ihren weiten Ebenen und entdecken sie die faszinierende Kultur der Rohirrim.
Brandybock-Tours, das beste Reiseunternehmen des Auenlandes, lädt sie auf eine atemberaubende Fahrt in das Herzland Mittelerdes ein, die sie nie vergessen werden.

Meriadoc Brandybock war für sie persönlich vor Ort um die Anlagen auf ihre Urlauberfreundlichkeit zu testen. Sein Gesamteindruck fiel erfreulich positiv aus:
„Wer glaubt, auf einen Ponyhof für kleine Mädchen zu landen, der irrt sich gewaltig. Rohan bietet einem alles, was das Hobbitherz begehren kann. Nebst deftiger Hausmannskost, bekommt man auch gemütliche, komfortable Unterkünfte, sowie Hobbit-gerechte Schutzkleidung.“

Doch, damit das Leben in Rohan nicht immer nur eitel Sonnenschein bleibt, haben sich die Animateure etwas einfallen lassen.
„Jeden Tag gibt es Turniere, Fest-Veranstaltungen oder Kampf-Schauspiele. Man kann sogar selbst mitmachen und erhält, dank der realistischen Uruk-hai-Darsteller ein richtiges Schlachtengefühl. Aber durch die starken Milizen Rohans ist man immer auf der sicheren Seite. Stets laufen Schwertkämpfer, Axtkrieger und sogar Bogenschützen herum, in leichter Montur oder in richtig schweren Rüstungen. Ein Furcht einflößender Anblick für den leicht betuchten Hobbit.“

Selbst Die hohen Herren von Rohan lassen es sich nicht nehmen, ein Bad in der Menge zu genießen und sich unter das einfache Volk zu mischen.
„Ich sah König Theoden von Rohan, ein netter alter Mann. Immer ist er mit seiner Leibgarde unterwegs, die ihn um jeden Preis beschützt. Gamling, der Hauptmann der Wache, sah mich anfangs etwas misstrauisch an, ist aber im Grund ein netter Mensch. In vielen der Kämpfen traf ich auch auf den Marschall Eomer, der immer wieder gern innehielt, um mir weiter zu helfen.“

Kein Ort ist besser geeignet für einen Abenteuer-Urlaub mit der ganzen Familie. Rohan bietet Hobbits genau den Komfort, den sie benötigen. Erleben sie die Zukunft der mittelerdischen Vergnügungsreisen schon heute!

Zum Schluß seiner Rundreise hinterließ er uns ein paar Bilder um uns einen Einblick in seine Rundreise zu ermöglichen.































[URL=http://img139.imageshack.us/my.php?image=sshot0140a
« Letzte Änderung: 28. Apr 2008, 18:10 von Adamin »

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Rohan Update
« Antwort #1 am: 28. Apr 2008, 09:17 »
tolle screens, tolle einheiten und eine tolle urlaubsgeschichte!!

fazit: na da hast du heute früh gleich einen riesen
        hammer von rohan ausgepackt  :) 8) (**)

*respekt*
« Letzte Änderung: 28. Apr 2008, 18:14 von The Lord of the Rings »

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Rohan Update
« Antwort #2 am: 28. Apr 2008, 12:01 »
das ist wirklich ein anderes Update als normal(Stichwort brandybock Tours^^).
Das Spellbook habt ihr vom nächsten EM 1, das hat mir Manuel mal gezeigt(oder?!)?
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Rohan Update
« Antwort #3 am: 28. Apr 2008, 13:16 »
Also bitte. ^^

Das Spellbook ist natürlich selbst entworfen. Von Harvest wenn ich mich recht entsinne.
Aber das sieht inzwischen wieder ganz anders aus. ^^

Ach ja:
Freut mich, dass euch der Text gefällt. ^^
« Letzte Änderung: 28. Apr 2008, 13:19 von Adamin »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Rohan Update
« Antwort #4 am: 28. Apr 2008, 14:26 »
Super Text un super Einheiten vorallem die Helden sehn geil aus (**) [uglybunti]
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Rohan Update
« Antwort #5 am: 28. Apr 2008, 14:39 »
Klasse Update. Und richtig kreativ. ;-)

Einzeigste Kritik: Ich finde Eowyns Haare sind irgendwie zu hell und bei Gamling ist noch der Heldenbutton von Eomer.

MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Rohan Update
« Antwort #6 am: 28. Apr 2008, 14:41 »
Nee glaub der gehört net dazu aber kA??? :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Rohan Update
« Antwort #7 am: 28. Apr 2008, 15:01 »
Vor allem mein Deutsch : "Einzeigste..."^^.

Nunja auf einem der Bilder wo recht viele Helden zu sehen sind ist 2-mal das Bild von Eomer zu sehen. Und da man oft Gamling auf den Bilder sieht mit dem Heldenbutton von Eomer denke ich das der fehler bei ihm leigt. ;-)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Rohan Update
« Antwort #8 am: 28. Apr 2008, 15:14 »
Naja Skins haben bei mir eben eine höhere Priorität, als Buttons, aber die werden natürlich ebenfalls alle überarbeitet  ;)

--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Rohan Update
« Antwort #9 am: 28. Apr 2008, 15:58 »
Ja, war auch nur eine Kleinigkeit.=)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Rohan Update
« Antwort #10 am: 28. Apr 2008, 17:14 »
Ich kenne ja das Update schon, aber noch eine Frage: Ist das Spellbook von der Kampagne oder von Rohan?

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Rohan Update
« Antwort #11 am: 28. Apr 2008, 17:38 »
Das ist das neue Rohanspellbook  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Rohan Update
« Antwort #12 am: 29. Apr 2008, 15:16 »
Das Spellbook habt ihr vom nächsten EM 1, das hat mir Manuel mal gezeigt(oder?!)?

Also bitte. ^^

Das Spellbook ist natürlich selbst entworfen. Von Harvest wenn ich mich recht entsinne.
Aber das sieht inzwischen wieder ganz anders aus. ^^

Damit wir natürlich sachlich bleiben und ET anscheinend grade vergessen hat es zu erwähnen möchte ich klarstellen das das Spellbook sehr sicher NICHT selbst entworfen ist und ET es von mir überreicht bekommen hat. Geehrt für diese Arbeit gehört also nicht Harvest, sondern der meiner Meinung nach grösste Modder den ich kenne. Das Spellbook, bzw die dazu benötigte Spellstore.apt ist von Deezire aus seiner damaligen Mod: Deezire´s Special Exteneded Edition.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Rohan Update
« Antwort #13 am: 29. Apr 2008, 17:31 »
Alles klar. Tut mir Leid.
Da scheine ich was vorgenommen zu haben, was ich nicht genau wusste. Ich revidiere meine bisherigen Aussagen. ^^'

Entschuldigung auch an Manuel2811 und auch an Deezire.
Das Spellbook war schon drin, als ich zum Team kam und damals war soweit ich mich erinnerte Harvest Grafiker, darum die Verwechslung.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Rohan Update
« Antwort #14 am: 29. Apr 2008, 17:37 »
Wird es Unterfraktionen geben?
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Rohan Update
« Antwort #15 am: 29. Apr 2008, 17:42 »
Hey hey...um das mal klarzustellen ich bin ja nicht gepisst oder so....zumal ich selber nicht unbedingt dank erwarte, nur weil ich etwas von jemanden anderem weiter gereicht habe. Nur finde ich sollte für eine Arbeit auch nur der wirkliche Erschaffer geehrt werden. Ach ja..Grafiken da magst du recht haben, diese sind glaub ich sogar wirklich von Harvest, nur eben was die nun mögliche 12er Konstelation angeht, dieser Part ist eben von Deezire.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Rohan Update
« Antwort #16 am: 29. Apr 2008, 17:47 »
Okay. :)

Wollte nur gleich Missverständnisse bereinigen. ^^
Mir ging's bei meiner Aussage eigentlich nur um die Buttons.

@Brownie:
Vorerst werden nur die vorhandenen Völker aufpoliert. Was danach kommt, vermag niemand zu sagen... ^^

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Rohan Update
« Antwort #17 am: 29. Apr 2008, 17:48 »
naja, unterfraktionen gehören ja zum aufpolieren.^^
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Akhorahil

  • Gast
Re: Rohan Update
« Antwort #18 am: 29. Apr 2008, 19:46 »
was sind das überhaupt für schwertkämpfer? die sind sehr gut, besonders der skin. was wirds denn für völker geben? gibt's neue?