Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Rohan Update
Elrond von Bruchtal:
Ich kenne ja das Update schon, aber noch eine Frage: Ist das Spellbook von der Kampagne oder von Rohan?
Elessar Telcontar:
Das ist das neue Rohanspellbook ;)
Manuel2811:
--- Zitat von: iForce| Brownie am 28. Apr 2008, 12:01 ---Das Spellbook habt ihr vom nächsten EM 1, das hat mir Manuel mal gezeigt(oder?!)?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Adamin am 28. Apr 2008, 13:16 ---Also bitte. ^^
Das Spellbook ist natürlich selbst entworfen. Von Harvest wenn ich mich recht entsinne.
Aber das sieht inzwischen wieder ganz anders aus. ^^
--- Ende Zitat ---
Damit wir natürlich sachlich bleiben und ET anscheinend grade vergessen hat es zu erwähnen möchte ich klarstellen das das Spellbook sehr sicher NICHT selbst entworfen ist und ET es von mir überreicht bekommen hat. Geehrt für diese Arbeit gehört also nicht Harvest, sondern der meiner Meinung nach grösste Modder den ich kenne. Das Spellbook, bzw die dazu benötigte Spellstore.apt ist von Deezire aus seiner damaligen Mod: Deezire´s Special Exteneded Edition.
Greez
Manuel2811
Elvenstar Mod I
Adamin:
Alles klar. Tut mir Leid.
Da scheine ich was vorgenommen zu haben, was ich nicht genau wusste. Ich revidiere meine bisherigen Aussagen. ^^'
Entschuldigung auch an Manuel2811 und auch an Deezire.
Das Spellbook war schon drin, als ich zum Team kam und damals war soweit ich mich erinnerte Harvest Grafiker, darum die Verwechslung.
-|sZ|- Brownie:
Wird es Unterfraktionen geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln