Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

(1/64) > >>

Lord of Mordor:
Hier könnt ihr über die Updates der Mordorwoche diskutieren.

Tag 1: Cirith Ungol
Tag 2: Domänen des dunklen Herrschers

Wir freuen uns auf euer Feedback :)

Lurtz:
Wow wirklich Hut ab
Ja ich habs richtig erraten  xD

Hellebardiere wurden bisher doch noch nie eingesetzt super  :)
Sieht und Klingt alles wie immer *schleim* perfekt  (**) (**)

Edit: 1  :D

Shagrat:
AWESOME

Die Skins der Hellebardiere, der Schnüffler, Gorbag, der Schwarzen Uruks und meiner alten Persönlichkeit :D Shagrat: Wundervoll (**) (**) (**) Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen

das System von Cirith Ungol ist klasse und das System von Shagrat und Gorbag einzigartig und mal wieder Edain-tastischt xD und die Festungsmap soviel wie man bisher davon sieht: eine Wucht, Lob an Gnomi

mal wieder ein rund um gelungenes Update: MORDOR RULES

Für das Auge, für Sauron, FÜR MORDOR, MÖGE DER WESTEN UNTERGEHEN, DAS ZEITALTER DER ORKS IST GEKOMMEN!!!

Edit: 2ter ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine Mordorwoche finde ich natürlich aller erste Sahne.

Die Einbringung Cirith Ungols finde ich auch sehr gut. So sind euch natürlich auch die neuen schwarzen Uruks sehr gelungen. Werden die Waffen dann Random sein?
Auch die neue Fähigkeit und die anderen tollen Sachen die der Ungol-Turm freischaltet gefallen mir im ersten Augenschein sehr gut.
Das Gorbag wieder im Spiel sein wird hat mich auch sehr gefreut. Das beste an Shagrat ist jetzt, dass er nun wirklich die Stachelrüstung, die ausgeschrieben war, trägt. Wird es dann eigentlich ein Heldensymbol für die beiden geben? Und behält Shagrat seine alten Fähigkeiten?
Das es nun eine neue Cirith Ungol-Map geben wird kann ich auch nu begrüßen.
Die Idee den neuen Hellebardieren (die auch wirklich top aussehen) anstatt einen Bannerträger einen "Schnüffler" zu verpassen klingt auch überaus interessant. Mal schauen wie sich das spielen lässt.

Bis jetzt finde ich schon alles super und wenn das noch so weiter geht, dann HUT AB!!! Alles gut gemacht. Ich bin gespannt auf den nächsten Einblick in eure Arbeit.

Hier nochmal die Fragen im Überblick:

--- Zitat ---Werden die Waffen der schwarzen Uruks dann Random sein?
Wird es ein Symbol in der Heldenleiste für Gorbag und Shagrat geben?
Kann man die schwarzen Uruks diesmal upgraden?

--- Ende Zitat ---

Rogash:
Ja, ist ganz gut, etwas viel für so'n Up, aber dann muss in den anderen auch so viel sein^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln