18. Apr 2024, 16:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 63408 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #15 am: 18. Okt 2010, 21:59 »
Da mir die Zeit für ein ausführliches Feedback fehlt, deshalb heute mal so:
Ich kann dazu nicht mehr sagen als: GENIAL  (**)
Die Skins und Modelle sind einfach nur grandios. Alles vom Feinsten.
Ein Hoch auf Edain  !

mfg
PK

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #16 am: 18. Okt 2010, 22:06 »
Es ist euch wieder mal sehr gut gelungen obwohl ich gar net mit Mordor spiele schauts echt vielversprechend aus.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #17 am: 18. Okt 2010, 22:28 »
Total gut gelungen.
Cirith Ungol als Map habe ich schon vermisst.
Habe aber keine Ahnung was noch kommen kann, und wie dies Cirith Ungol toppen kann.
Glingt alles so gut und ich bin 3 Tage nicht da in dieser Woche. :( :(
Mfg   FG15

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #18 am: 18. Okt 2010, 22:31 »
Ich nutze hier "Edain" einfach mal als Adjektiv für "toll, wunderbar, irre, etc.".

Edain....



Eine klitzekleine Kritik hätte ich da aber schon noch. Die Schnüffler entsprechen nicht ganz Edain. Die Textur wirklt matschig und verschwommen, einzig das Gesicht ist scharf.

Aber mal wieder wunderbar.
MfG

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #19 am: 18. Okt 2010, 22:34 »
Total gut gelungen.
Cirith Ungol als Map habe ich schon vermisst.
Habe aber keine Ahnung was noch kommen kann, und wie dies Cirith Ungol toppen kann.
Glingt alles so gut und ich bin 3 Tage nicht da in dieser Woche. :( :(
Mfg   FG15
Betrachte es dann mal von der Seite, FG15: Du kannst dann an einem Tag 4 Updates angucken.
Wird Kankra immer mal wieder kommen?

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #20 am: 18. Okt 2010, 22:35 »
MORDOR, meine Lieblingsarmee =)

Freu mich schon total auf die restlichen Mordorupdates und vor allem auf die 3.6
Es gibt wieder so viele Neuheiten, dass ich paar Wochen lang dauerzocken kann xD

Würde auch gern wissen, ob Shagrat die alten Fähigkeiten behält, ich mag Shagrat xD
Gorbag und Shagrat sehn total filmgetreu aus, das find ich cool

Mit den neuen Einheiten werd ich auch meinen Spaß haben

Wie immer ein hammer Update!
Mfg der 10te Úlaire

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #21 am: 18. Okt 2010, 22:40 »
Schönes Update.
Alles positive(mit dem ich auch übereinstimme) wurde schon gesagt, deswegen etwas Kritik:
Zum einen finde ich es gameplaytechnisch nicht gerade wirkungsvoll eine so schwere und aggresieve Einheit wie Hellbadiere mit einer kleinen schnellen Späheinheit zu verbinden. Einzeln würde der Schnüffler mir weit mehr zusagen.
Gorbarg und Shagrat hören sich auch ganz gut an, wobei sich für mich schon bei Tom, Bill und Bert gezeigt hat, dass Heldeneinheiten bei denen Teammitglieder wiedergespawnt werden ziiiiemlich stark sind.
Auch frage ich mich wo jetzt die besonderheit an den Dol Guldur Orks liegen soll, wenn sie fast das selbe wie die normalen sind nur ein kleines Bisschen besser.

Die Map ist für mich das absolute Highlight des Updates. Allgemein finde ich bei euch neue Maps meistens besser als andere Gameplayänderungen (ernesto (und gnomi) sei dank  xD)

Ach ja und jetzt noch schön die letzte Ferienwoche mit jedem tag einem Update ausklingen lassen  :)
« Letzte Änderung: 18. Okt 2010, 22:46 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #22 am: 18. Okt 2010, 22:43 »
Schönes Update.
Die Map ist für mich das absolute Highlight des Updates. Allgemein finde ich bei euch neue Maps meistens besser als andere Gameplayänderungen (ernesto sei dank  xD)

Zitat
[...] wird die Version 3.6 auch eine neue Cirith Ungol-Festungsmap vom Edain-Veteranen Gnomi enthalten.

:P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #23 am: 18. Okt 2010, 22:45 »
Meiner Meinung nach, bestes Update. Weil, Modor von Feeling eh meine Lieblingsfraktion ist, und weil es wirklich ein gutes Update ist ^^.

Skins sind top! Ich freu mich auf Morgen.  :)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #24 am: 18. Okt 2010, 22:50 »
Ihr seit gemein!
Jetzt werde ich jedes Spiel mit Mordor verlieren, weil ich die ganze Zeit überlegen muss was ich für ein Unterstützungsvolk nehme :P

Ne, im Ernst: Super Update, tolle Einheitenmodelle und die Wahl wird mir jetzt echt schwerer fallen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #25 am: 18. Okt 2010, 23:41 »
Sehr sehr schönes Update, gut das wir beim Handbuch noch nicht dazu gekommen sind, Mordor zu überarbeiten, bei den ganzen Neuigkeiten müssten wir sonst alles neu schreiben :-)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #26 am: 18. Okt 2010, 23:47 »
da waren doch erst so schöne updates und jetzt noch ne ganze woche mordor ?! da hab' ich nichts dagegen ;)

1. die präsentation des updates ist von LoM einfach super übersichtlich und didaktisch sehr gut vorgenommen worden; ein lob hierfür!

2. cirith ungol als drittes unterstützungsvolk ? super ! hab auch darauf spekuliert und bin sehr froh, dass ihr euch so entschieden habt !

3. die schwarzen uruks mit ihren random-skins und shagrat sehen einsame klasse aus ! sehr detailgetreu und authentisch ausgearbeitete skins, das macht freude !

4. die festungsmap von gnomi sieht super aus, scheint auch wieder einzigartig zu sein und macht lust auf mehr !

5. die hellebardiere sehe super aus, der helm gefällt mir besonders, und auch die gesichtsfarbe. allerdings an dieser stelle eine frage: die hellebardiere werden keine random-skins bekommen oder ?! auch wenn sie so natürlich wunderschön sind und sehr authentisch rüberkommen, würde ein einziger skins aus dem bild mordors ausbrechen, da so gut wie jede normale infanterie-einheit (der orks/uruks) random-skins hat, nur die hellebardiere hätten dann keine. aber bleibt abzuwarten und auch mit diesem einen (sehr gelungenen) skin wird es sicher ein spaß sein mit ihnen zu spielen.

6. die idee mit dem schnüffler und auch mit gorbag/shagrat finde ich super und einzigartig. hier aber eine kleine kritik: die skins von gorbag und dem schnüffler sind zwar auch nett, mit dem rest der bisherigen updates (isen-uruks /schwarze uruks) können sie allerdings finde ich nicht mithalten, und sehen etwas klobig aus.


alles in allem: super wahl des dritten unterstützungsvolkes mit detailgetreuen skins der schwarzen uruks und shagrat (und auch der hellebardiere), dazu eine schöne neue map ! die einzige kritik meinerseits bezieht sich auf die skins von gorbag und dem schnüffler, nicht weil ich sie schlecht finde, aber eben weil sie mit dem rest nicht mithalten können. und schade wäre es auch, wenn die schöne idee der hellebardiere durch einen einheitlichen skin einen stilbruch mit sich bringen würde...

schönes update, hat mir den abend versüßt ;) !
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #27 am: 19. Okt 2010, 00:18 »
Coole Sache eine ganze Woche mit Updates zu machen. Cirith Ungol joa frag mich wieso das nich schon vorher da war.^^ Die Hellebardiere Cirith Ungols sind schonmal richtig cool. Okay schöne Idee mit dem Orkschnüffler. Aber so wie ich das heraus lese ist das der Orkschnüffler mehr auf allen Vieren unterwegs ist und oder sich jedenfalls mehr wie ein Nebelberg Ork bewegt. Halt so wie ein noch niederes wesen als der gewöhnliche Mordor Ork. Zudem wurde der mit einem Bogen beschrieben und nicht diesem kleinen Dolch, vermute aber das dies nicht funktioniert.
Die Schwarzen Uruks finde ich jetzt nicht so spannend da ich diese nur auf Isengart beziehe und da nur rekrutiere. Aber die sehen natürlich gut aus. Das ist irgendwie totaler blödsinn das die und die Bogenschützen keine Kommandopunkte verbrauchen. Denn die kommen mir verdammt stark vor. Also sind die hoffentlich im Kostenpunkt hoch genug.
Bei den Helden Cirith Ungols finde ich ist es bei der Prügelei wenn kein Gegner in Sicht ist nicht getan, ausser sie würden sich so Damage machen. Sonst keine schlechte Idee aber da sollten noch mehr Elemente rein die verdeutlichen das die beiden sich nicht leiden können. Zudem hört sich das ziemlich stark an. Aber nagut mal sehen.,
Coole Sache mit der neun Festungsmap. Nur wie das mit dem Torwächter aussehen soll verstehe ich nicht.
Sonst ein super Update und freue mich auf die weiteren.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #28 am: 19. Okt 2010, 00:59 »

1. die präsentation des updates ist von LoM einfach super übersichtlich und didaktisch sehr gut vorgenommen worden; ein lob hierfür!

Jo das wolte ich eigentlich auch noch sagen ^^.

Nur wie das mit dem Torwächter aussehen soll verstehe ich nicht.


Die Torwächter sind aus dem Spiel und Buch bekannt, ich denke mal das sie wie die Torwächter an der Festung funktionieren.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #29 am: 19. Okt 2010, 06:32 »
Ich halts kurz: AWESOME!!! (**)
Mordorwoche juche! ... Die Edain Mod wird nur vielfältiger ... wirklich hervorragend, ich freu mich schon riesig auf heute Abend!
Nur bitte nicht allzu spät präsentieren, schließlich ist Schulzeit ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44