5. Mai 2024, 10:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 63640 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #285 am: 24. Okt 2010, 20:00 »
Hab die letzten beiden Seite nicht gelesen  8-| (nicht genau)

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #286 am: 24. Okt 2010, 20:12 »
Nabend Community :D
Die Mordorwoche war ein voller Erfolg und ich bedanke mich beim Team für diesen Einblick :D und hoffe das sie sich diese Art der Updatevorstellungen beibehalten.
Allerdings hat mich der "höhepunkt" nicht vom Stuhl gehauen.
Das neue System von Saurons Mund und seine Animationen sind wirklich sehr beeindruckend vorallem da es einer meiner Lieblingshelden ist :D... aber Saurons Part in diesem Update begeistert mich nicht so stark... sein neues Modell ist zwar ziemlich gut und ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit die das Team da sicher reinstecken musste aber trotzdem ist es für mich nicht zwingend ein Höhepunkt da es keine banbrechenden Veränderung ist zumal Sauron ja auch nicht ins "normale" Gameplay Mordors gehört.

Abschließend bin ich wirklich von der Arbeit des Teams begeistert :D jede Version in der Mordor groß überarbeitet wird scheint einen großen Umfang zu haben :D


Mfg Tata
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #287 am: 24. Okt 2010, 20:14 »
ja, die Nazgûl wären ein besserer Höhepunkt gewesen - aber was solls? Hauptsache ist doch, dass 3.6 bald kommt, schön ist usw... und nicht, was der Höhepunkt der Updates ist :P

Und 3.6 wird Schön. - nein, sie wird Super schön. - nein *immer weiter steiger*
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Jakkomo

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #288 am: 24. Okt 2010, 20:16 »
sauron sieht rcihtig Geil aus 

KOMPLIMENT

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #289 am: 24. Okt 2010, 20:21 »
Hui, das sieht aus als hättet ihr den Saurondarstellergenommen, das Laufwerk aufgemacht und ihn irgendwie in den PC gequetscht, damit man ingame meint, das wär der Film.
Kurz: Das ist Perfekt.

Riesen Respekt vor eurer Arbeit. Auch dass, der Mund nicht mehr stumm ist find ich super.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #290 am: 24. Okt 2010, 20:23 »
Und als Abschluss und Krönung der Mordorwoche der Dunkle Herscher Selbst, und dessen wichtigster Botschafter.
Saurons Modell ist Fantastisch! So Detail genau, so Film getreu umgesetzt.
Ein würdiges Modell für den Dunklen Herrscher.
Saurons Mund ist auch gut geworden, wie er den Mund bewegt in der Animation sieht echt klasse aus. Das seine Fähigkeiten auch neu angepasst wurden freut mich.
Gelungene Mordorwoche. ;)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #291 am: 24. Okt 2010, 21:11 »
Ich bin sprachlos  :o
Der Mund spricht  :o
Wie geil ist das denn ?
Ein absoluter Knaller.
Aber das absolute Kronjuwel ist der Dunkle Herrscher höchstselbst.
Ein absolut geniales Modell  (**)

Das trifft es doch sehr gut! Respekt an euch!
MfG
PK

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #292 am: 24. Okt 2010, 21:42 »
Dieser Sauron ist genial!
Im Film hat es mich immer geärgert, dass Sauron verglichen mit dem HK ne Witzfigur war. Der Hexenkönig war zwar viel schlichter von der Rüstung her aber bei weitem furchteinflösender, mit seiner Krone. Im Spiel war das bisher nicht anders. Ich will nicht sagen das sich das geändert hat aber Sauron hat auf jedenfall einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Besonders sein Helm gefällt mir jetzt viel besser. Der sieht nicht mehr so langgezogenn aus und auch seine Augen weiß nicht warum aber sie gefallen mir jetzt viel besser.

Ps:
Ich gehe jetzt frecherweise einfach mal davon aus, dass auch einige Einheiten eine Fähigkeiten-Politur bekommen haben, die nicht aufgelistet und publik gemacht wurden. Vielleicht ist da ja schon was in Arbeit. Ich würde also erstmal warten, ob Gothmog in der 3.6er Version so umgesetzt wurde, dass dein Konzept sich durch die brillante Arbeit des Trupps erübrigt.
Gibt es etwa auch manchmal Änderungen die nicht angekünigt werden.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #293 am: 24. Okt 2010, 22:25 »
Sehr schön der Skin von Sauron. (**)

Die Fähigkeiten von Saurons Mund hören sich gut an, aber das mit dem Mund übertrifft alles. (**) (**)

Großes Kompliment an Ealendril.War sicherlich viel Arbeit.

Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #294 am: 24. Okt 2010, 22:40 »
Kurz gefasst: in der neuen Version wird Mordor wohl einiges an Spielspaß und Feeling zulegen.

Aber: Sauron trägt bei seinem meisterhaften Modell keinen Ring?  ;)

Das ist doch sehr aussagekräftig und was uns da wohl erwartet...  [uglybunti]

Hoffentlich war das jetzt nicht fehlinterpretiert xD

Edit: es ist fehlinterpretiert  :D
« Letzte Änderung: 24. Okt 2010, 22:52 von Vastras »

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #295 am: 24. Okt 2010, 22:51 »
Der Ring ist kein Bestandteil des Skins, sondern eine eigene FX, die ingame dazu kommt.
Ist auch bei allen anderen Ringhelden so.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #296 am: 25. Okt 2010, 09:06 »
Wirklich erstaunliche Updates! Ich glaube mit Mordor habt ihr euch selbst übertroffen. Die neuen Systeme, Skinns und Fähigkeiten sind der Wahnsinn.

Freue mich darauf alles zu testen.

MfG
Gebieter Lothlóriens

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #297 am: 25. Okt 2010, 13:12 »
Ich kann zur ganzen Mordorwoche nur sagen:
Nicht schlecht! xD

Viele schöne Dinge waren dabei. Vor allem Cirith Ungol gefällt mir. Am wenigsten gefallen ir aus den genannten Gründen die Morgul-Orks, aber es ist ja jetzt nicht so das die jetzt das ganze Mordor ausmachen.

Das letzte Update war natürlich nicht so ein Hammer wie Arnor aber sagen wir es mal so:
Ich schätze mein PC laggt schon wenn ich nur Sauron auf dem Feld habe. ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #298 am: 25. Okt 2010, 15:58 »
Ich Schliesse mich einfach jeglichen Lobpreisungen, Anbetungen und Dankesansprachen an das Team an.

Großartige Arbeit!

Ich auch ;)

Könntet ihr vielleicht wieder einstellen, dass man überall so nah ranzoomen kann? Das würde einen eure hochdetaillierte Arbeit aus mehr Perspektiven bewundern lassen (**)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #299 am: 25. Okt 2010, 16:46 »
Erkenne ich da einen Skinwechsel bei Saurons Mund?^^
Wunderschön ;)

Sauron sieht auch richtig gut aus.
Beinah perfekt.

Wunderbar.
Beide Daumen hoch.(vielleicht kauf ich mir für diese Mordorwoche sogar noch einen Daumen)


€dit

@Lurtz:
Das ist mir ja im Video aufgefallen.
Im Bild sah es aus wie Animation.
« Letzte Änderung: 26. Okt 2010, 17:34 von Arasan [Lorfon] »