14. Mai 2024, 10:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 63771 mal)

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #300 am: 25. Okt 2010, 16:47 »
Erkenne ich da einen Skinwechsel bei Saurons Mund?^^
Sie dir mal das Video an da fallen dir die Ohren ab  :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #301 am: 25. Okt 2010, 16:48 »
Das letzte Update war natürlich nicht so ein Hammer wie Arnor aber sagen wir es mal so:
Ich schätze mein PC laggt schon wenn ich nur Sauron auf dem Feld habe. ;)
Nur weil es das detaillierteste Modell der Mod ist, heißt das noch lange nicht, dass darunter die Performance leidet. Das Model hat immer noch weniger Polys, als sie ein EA-CAH mit allen Rüstungselementen hat.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #302 am: 25. Okt 2010, 17:32 »
Nur weil es das detaillierteste Modell der Mod ist, heißt das noch lange nicht, dass darunter die Performance leidet. Das Model hat immer noch weniger Polys, als sie ein EA-CAH mit allen Rüstungselementen hat.

Oh, wirklich?
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. :)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #303 am: 25. Okt 2010, 18:06 »
Ok, dann gebe ich auch mal meine Meinung ab...
Erstmal vorweg: Ich werde in diesem Post bewusst nicht allzu viel Lob einbauen. Das hat auch einen Grund, denn die Sätze "Einheit XY sieht göttlich aus (**) (**)" und "Edain-Team ich will ein Kind von euch [uglybunti]" sind zwar bestimmt schön zu hören, aber zur eigentlichen Zweck, nämlich dem Verbessern der Mod, helfen die nicht allzu viel. Posts, die in allen Einzelheiten aufzeigen, welches Detail an welcher Einheit besonders schön ist, gibt es denke ich weiss Gott genug, also bringt es wenig, wenn ich jetzt auch so einen schreibe. Nehmt es mir also nicht krumm, das ich gröstenteils nur auf die Kritikpunkte eingehe, denn ich würdige sehr wohl die fantastische Arbeit, die ihr hier abliefert. Also, bringen wir`s hinter uns:

Cirith Ungol ist eine gute Idee, und auch die Hellebardiere sind schick, allerdings habe ich bei den Schnüfflern ein paar Dinge auszusetzen. Zum einen ist das der ziemlich unscharfe Lederskin, der im krassen Gegensatz steht zu den netten Kettenpanzerteilen. Zum anderen sehen insbesondere bei der Frontansicht die Schultern reichlich seltsam aus.
Die Schwarzen Uruks passen ziemlich gut, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu CaH sind. Was mich ausserdem stört ist die Farbgebung der Nahkämpfer, da sich die Teilweise Grauen und teilweise verdreckten bräunlichen Teile mMn nicht so toll ergänzen.
Auch Shagrat und Gorbag sind (mehr als) okay, weniger jedoch die Tatsache, das Gorbags Schwert noch aus ziemlich wenigen Geometrischen Formen gebaut ist. Den Knauf finde ich ausserdem ziemlich gross.

Das mit dem Freischalten von verschiedenen Technologien für 350 klingt ein kleeeeines bisschen nach Angmar, allerdings sind das ja eigentlich beides nur das altbekannte Minifaction-System, das es glaube ich schon vor Edain gab. Ansonsten habe ich zu diesem Update eigentlich nicht viel zu sagen.

Minas Morgul: Leider muss ich sagen, das die Morgulorks trotz Haltung noch mehr nach Comicfiguren aussehen als nach den Kriegern auf den Vergleichsbildern aus dem Film. Als eigenständige Einheit würden sie schon passen, aber nach der Vorlage sehen sie einfach wirklich nicht aus. Gothmog ist dagegen umso besser, deshalb unterstelle ich euch einfach mal, sein Gesicht aus einem Bild ausgeschnitten zu haben, da es mir sonst schleiherhaft ist, wie ihr so eine Qualität hinbekommen habt.

Es ist schön zu sehen, das ihr die Grabunholde, die die Morgulklinge produziert, ausgetauscht habt, doch noch kann ich auf dem Bild nicht allzu viel erkennen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das ein Akolyth von Angmars Hexenmeistern ist, nur einfach "Geisterhaft"?
Das Morgulschatten System ist ebenfalls interessant. Wie sich das Bucklige Modell ingame macht, wird sich wohl noch zeigen, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob Nerteas alter Dol-Amroth Helm zu dieser Einheit passt.

Nun zu den Kastelanen: Wenn ich an die Arbeit denke, die höchstwahrscheinlich in dieseb Teilern steckt, dann graut es mir fast davor, euch dafür zu Kritisieren, aber ich muss mich der allgemeinen Meinung anschliessen: Während der neue Kastellan in der Mitte (man entschuldige mir den extremen Vergleich) etwas nach einer leicht übergewichtigen Lady aussieht, der jemand in Zorro-Manier das überweite T-Shirt aufgeschlitzt hat, waren die alten einfaach nur böse, stillvol und tödlich:
http://img714.imageshack.us/f/kastellan.jpg/
Ich habe nie etwas gegen neue Modelle, aber wieso nicht einfach ein hochwertiges, bereits bestehendes, von der Community geliebtes Modell auftunen, anstatt etwas völlig neues zu erschaffen? Ich wüsste wirklich nicht, was an den Alten falsch gewesen sein soll.

Zu den Nazgul habe ich zum Glück weit weniger unangenehmes zu verkünden, genauergesagt ist an diesem Update fast alles perfekt, ausser vielleicht der Tatsache, dass es zumindest für mich reichlich Imba ist, wenn tatsächlich alles Nicht-Heldige, vom Drachen über den Lichtbringer bis zum Mumak, bei einem Angriffsversuch auf den Schattenfürst elendiglichlich verrecken muss :D

Die Fähigkeiten vom Mund Saurons sind zwar nett, aber jetzt nicht wirklich bahnbrechend, was aber vom Filmreifen Model/Skin mehr als wettgemacht wird. Und was Sauron angeht, da bleibt mir tatsächlich nicht viel anderes Übrig, als eines dieser entzückenden Emoticons hier zu bringen:  xD

So long,
Dragonfire

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #304 am: 25. Okt 2010, 18:07 »
Also Sauron ist die Kirsche auf der Sahne vom Feuer^^
Sehr gelungene Update-Woche freu mich schn riesig auf die Version.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #305 am: 25. Okt 2010, 20:55 »
Oh ja ich mich auch, 80% meiner Träume sind gerade in erfüllung gegangen  :P
Dota 2 4k -> Andur

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #306 am: 25. Okt 2010, 23:23 »
Und auch ich komme aus den tiefen mal wieder, nach langer weile, hervor.

und schließe mich dragonfire so ziemlich an. Das neue Mordor wirkt in vielerlei Hinsicht besser. Viel besser um genau zu sein. klasse, Daumen hoch.
ABER!
Über die neuen Kastellane habe ich mich richtig geärgert, da sie zum einen so gut gemacht sind, da man sich eigendlich gar nicht traut sie zu kritisieren worum ich jedoch nicht herum komme, da ich die alten leider viel, viel passender fand. und zum anderen, darüber dass die Rüstungen in edain in letzter zeit (Hexenkönig) zur WoWigkeit tendieren.

Beim alten Kastellan:
man erforscht die untiefen Dol Guldurs, dreht sich, von einer flüchtigen Bewegung in den Augenwinkeln aufgeschreckt um und es ist schon zu spät, er steht mitten unter den eigenen Mannen, schnell und lautlos und sät verderben.

Beim Neuen:
Man geht durch einen Gang, und macht sich bereit für den nächsten bossfight. Kastellanen Lvl 5. Dropt ein paar Stiefel. Instanz geschafft.

MfG,
Hejoba
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #307 am: 26. Okt 2010, 15:38 »
 :( :( :(
mir fällt nichts positives mehr zur mordorwoche ein...
wurde schon alles gesagt  (**)

Saruman the white

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #308 am: 28. Okt 2010, 21:41 »
ich kann bloß allen zustimmen die Woche war einfach geil das einzig dumme an der sache ist das ich die videos nicht sehen konnte aber die skins und die neue Minifraktion ZU GEIL  (**)



aber eine Frage wie soll das dann mit den Ostlingen im Gasthaus gehen ? holt man sich dort einfach den baumeister oder die einheiten selbst ? wär schon etwas krass wenn aus den gasthaus ein Oli rauskommen würde  [uglybunti]

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #309 am: 29. Okt 2010, 18:00 »
das mit den ostlingen würde mich auch interessieren

die mordorwoche war wirklich super, das einzig negative sind für mich die morgul orks, da sie ein wenig eigenartig aussehen, ansonsten klingt alles extrem super

ich freu mich schon riesig auf version 3.6
ich hoffe der release ist schon heute, was denkt ihr? xP

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Nostro

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #310 am: 29. Okt 2010, 23:37 »
Die Mordorwoche war super. Am besten haben mir die Nazgul gefallen. Freu mich schon auf die neue Version. Fehlt nur noch das angekündigte Konzeptupdate zu Erestor und dann kommt dann hoffentlich die neue Version raus. :)

Mit freundlichen Grüssen
Nostro

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #311 am: 30. Okt 2010, 15:18 »
Ich stimme den ersten beiden Kommentaren auf dieser Seite zu.Könnte ein Admin der Mod vielleicht Stellungsnahme zu der Ostlingsrekrutierung im Gasthaus angeben? Ich persöhnlich vermute ja,dass damit NUR die Ostlinge gemeint sind,die Haradrim vermute ich werden wie gewohnt rekrutiert

-Danke an The Dark Ruler-

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #312 am: 30. Okt 2010, 16:23 »
Wo steht denn bitte das die Haradrim dünn und schwächlich waren... :o

Außerdem hat das jetzt mittlerweile nichts mehr mit der Mordorwoche zu tun...hier geht es um Feedback diesbezüglich und nicht um Spekulationen, wie jetzt was umgesetzt wurde, oder welchen Stellenwert in Saurons Armeen die Haradrim oder die Ostlinge hatten  ;)

Macht das per PM aus, ab sofort wird hier jeglicher Inhalt, der nichts mit der Mordorwoche zu tun hat gelöscht.

Liebe Grüße

Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Arveleg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #313 am: 1. Nov 2010, 04:19 »
Nun melde ich mich mal zu Wort, also mir Persönlich hat die Mordorwoche sehr gut gefallen so sehr dass ich mich auf jeden Abend immer gefreut habe um ein neues Uptade von euch bestaunen zu können (**) nun genug geschleimt kommen wir zum Feedback :D

1.Cirith Ungol:Was mir sofort ins Auge gestochen ist sind die Hellebarden die in der Tat wirklich gut Aussehen. Ihre Helme die sie tragen kamen ja auch im Film vor wenn ich mich Recht entsinne. Und die Hellebarden der Orks so richtig schön dreckig und abgenutzt wie es sich für Orks gehört ;).Die Idee mit dem Schnüffler verleiht Cirith Ungol eine gewisse Einzigartigkeit die dadurch allen Völker von der Spielweise sehr unterscheiden doch enthalte ich mich erstmal da ich erst ein gutes Feedback Abgeben kann wenn ich es ausprobiert habe.Zu ihren Aussehen kann ich nur so viel sagen dass sie nicht schlecht sind aber wenn man die Hellebarden mal nimmt und sie neben einen Schnüffler stehen lässt da sind Welten! Der Schnüffler reicht  nicht an das gute Aussehen der anderen Einheiten an.Was ich euch groß Ansehe ist das ihr euch bemüht habt die Schwarzen Uruks nicht zu sehr wie ihre Vettern aus Isengart aussehen zulassen.Was mir vor allem gefällt sind die kopfbedeckung der einzelnen Uruks und das Rote Auge was sie tragen. ;)
Und Gorbag & Shagrat sind nun wirklich Fimreif geworden und ich dachte schon zuerst sie wären genauso wie bei den Zwillinge von Imradils doch als ich gelesen habe dass wenn einer stirbt der andere immer noch kämpfen kann dachte ich mir nur:" Ja besser kann man das Verhältniss der beiden nicht zeigen".Aber dass mit Kankra auf der Map will mir nicht gefallen :/  naja ich lass mich einfach überaschen.

2.Der zweite Tag war auch ein Knüller besonders hervoheben möchte ich die Bannerträger der einzelnen Unterstützungsvölker die wirklich mehr als passend sind obwohl uns Tolkien nie ein genaues Bild für Dol Guldor und Cirith Ungol gab habt ihr die Banner Perfekt umgesetzt! Und für Mordor wurde es endlich Buch treu entworfen wenn ich noch an die alten in SuM erinnere die einfach unpassend war mit den Farben.Über die Türme jetzt werde ich nicht alzu viel zu schreiben  da man es erst in die Praxis umsetzen muss um ein ordentliches Feedback abzugeben.

3.Minas Morgul:Wurde auch richtig überarbeitet und allein wegen Gothmog werde ich Minas Morgul wahrscheinlich öfters spielen.Der ist so hässlich dass er wieder schön aussieht  [uglybunti] und er kann jetzt aufrecht gehen und stehen ja wie geil ist dass den? (**) Und dass er auch nicht mehr mit seinen linken Arm angreifen kann als in den frühenden Versionen  kann ich nur gut heißen.Doch muss ich hier vielen anderen Leuten Recht geben bei den Morgul Orks diese sind  jetzt zwar die einzigen Orkeinheiten im gesamten Spiel sind die nun aufrecht stehen und gehen können doch wars dass mit dem Positiven schon.Ich finde die Köpfe haben zu sehr die Form von Melonen, die Gliedmaßen sind zu kurz und verleihen dehnen dadurch einen kindliches Schema und man hätte ruhig auf andere Helme zurückgreifen können um wenigstens noch die Gesichter sehen zu können ;).Und wie auch viele andere hier bin ich der selben Meinung dass die Schilder... nun sagen wir nicht so unpassend sind sondern eher einfach zu "sauber" ein bisschen Abgenutzter können die Ruhig aussehen sehen wür mich zu "menschlich" aus.

4.Der nähste Tag war dafür wieder umso besser die unpassenden Grabunholden wurden gänzlich aus Mordor entfernt da sie ja nur in Eriador(Alter Wald;Hügelgräberhöhen) einst geschickt vom Hexenkönig ihr Unwesen dort getrieben haben und in Mordor nichts zu suchen.Wie auch hier ist das Design sehr Filmtreu umgesetzt wurden und die Morgulschatten mit deren Buckel vermitteln mir das Gefühl von Knechtschaft daumen hoch 8)

5.Über die Kastellane kann ich nicht viel sagen fand die Alten zwar gut dass sie aus meiner sicht keine besserung nötig hatten für meinen Geschmack aber im gegensatz zu vielen anderen hier bin ich keines wegs entäuscht.Ich finde sie sehen mit ihre Schwarze Kleidung die so wie eine Tunika getragen wird ganz ok aus. :)

6.Der Nazgul Tag war mein dritt Lieblingstag der Woche!
Jeder wurde erstmal  auf vordermann gebracht & die neuen Fähigkeiten hören sich verlockend an jeder einzelne wurde richtig überarbeitet und keiner wurde vernachlässigt Khamul ist nun jetzt unabhängiger von den Ostlingen geworden hat aber nicht alles von den Fähigkeiten aus seinem Arsenal verloren was auf seine Herkunft weiter hin deutet was ich gut finde. :)Ein Ringgeist ist nähmlich nicht so sehr auf die Hilfe von Sterblichen angewiesen.Mir gefällt es aber nicht das die Ostlingen nun im Gasthaus nur noch verfügbar sein werden obwohl den jetzigen Rhun Baumeister mir auch nicht so zusagt. Und wenn ich mir den Screen so ansehe wo alle neun nebeneinander stehen und ihre Schwerter halten da beweist ihr wieder mal wie viel Wert ihr auf Details und Perfekion legt viele würden so viel Arbeit nicht für nötig finden aber so was fördert nur den Spiel spaß. ;)

7.Ja der letzte Tag von Mordor mit dem Herrscher höchstpersönlich war die Kirsche auf der Sahne Torte.Saurons Model sieht nach viel Arbeit aus frage mich wie lange ihr daran gesessen habt? :P Jedenfalls sieht Sauron in keinem Herr der Ringe Spiel so gut aus wie hier.Auf die neuen Fähigkeiten von Saurons Mund bin ich schon wirklich sehr gespannt habe sie mir noch nicht mal richtig durch gelesen sondern nur flüchtig möchte mich später im Game überraschen lassen. ;)
Und das sein Mund so eine Animation hat so was sieht man auch nicht jeden tag in so einem Game. :o
Hoffe es kommen in Zukunft noch weiter solche Wochen am besten zu jedem Volk.
« Letzte Änderung: 1. Nov 2010, 04:23 von Arveleg »

Hexenkönig 99

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #314 am: 26. Dez 2010, 11:27 »
hab da mal eine frage hoffe bin hier richtig xD und zwar immer wenn ich bei mordor die knechtschaft gebaut habe passiert nix da steht dann nur immer das uptade wurde bereits gekauft oder so was soll den da eigendlich passieren ? ^^