28. Mär 2024, 14:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: keine Mod?!  (Gelesen 5167 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
keine Mod?!
« am: 18. Okt 2010, 22:55 »
hi,
ich hab die Mod ganz normal installiert, sum1 ist auch gepatcht, aber ich kann keinen Icon für die Mod finden und wenn ich bei der Suche Schlacht um Beleriand oder nur Beleriand eingebe finde ich nur uninstall die Schlacht um Beleriand. Wenn ich das Spiel starte ist auch alles ganz normal. Was soll ich tun? SOllte der Installer nciht schon alles an den richtigen Platz bringen, oder muss ich noch was machen, was ich übersehen habe? Danke im Vorraus
mfG. Ugluk



Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:keine Mod?!
« Antwort #1 am: 19. Okt 2010, 02:36 »
Zieh dir das ganze nochmal neu, tu die Datei in nen Ordner den du leicht finden kannst dann extrahier die Datei mit 7zip in den Sum1 Ordner
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:keine Mod?!
« Antwort #2 am: 19. Okt 2010, 11:03 »
das Problem ist ja, dass ich die Dateien nicht finde, ich habs schon 2x gedownloadet
aber ich probiers nochmal
mfG. Ugluk



Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:keine Mod?!
« Antwort #3 am: 20. Okt 2010, 04:54 »
Du Speicherst die Dateien beim download in nen Ordner den du schnell finden kannst
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:keine Mod?!
« Antwort #4 am: 20. Okt 2010, 11:25 »
danke, hab cih gemacht. Jetzt funktioniert die Mod
mfG. Ugluk



Goraxus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:keine Mod?!
« Antwort #5 am: 14. Mai 2012, 15:33 »
Ich habe die in diesem und auch in anderen Threads vorgeschlagenen Möglichkeiten probiert, doch hab ich immer noch das Problem das vom Schlacht um Beleriand Mod für SuM I nur die Uninstall Datei zu existieren scheint... Die Maßnahme mit 7zip kann ich bei mir überhaupt nicht anwenden, da immer nur erscheint, dass die Download Datei nicht geöffnet werden kann. Auch eine komplette Neuinstallation des Spiels, des Patches und natürlich der Mod haben nichts geändert. Am Download der Mod kann es auch nicht liegen, da ich diese 5-7 mal gedownloadet habe und das mit zwei verschiedenen Rechnern... So langsam bin ich echt frustriert, da ich mich sehr auf diese Mod gefreut habe! Bitte also um dringende Hilfe!!! ;)