Modderecke > Coding

Paar Fragen

(1/4) > >>

Sauron der Dunkle:
Ich hab mal mehrere Fragen, hoffe mir kann geholfen werden :) :
Alles für sum2 ohne AddOn:

1. Sauron ist ja auf Level 10, ich würd gerne wissen was ich genau amchen muss damit er auf Level 1 beginnt? Also was ändern muss!

2. Ich würd gerne beschworene Helden (Balrog den Drachen) als normale Helden einfügen, da weis ich auch das es schon was gibt auf der Fanpage aber ich habs net mehr gefunden. Da gab es mal nen Beitrag von Ealendril, da stand die ini komplett drin aber nicht wie ich dann neue Buttons mach also pls help :( !

@Alien Ich will echt nicht drängeln aber wann ungefähr machste mir das Tut wegenb den Festungsslots???

PS: Danke für jede Hilfe :)

Rabi:
Erstes weiß ich jetzt nicht.

Aber das zweite durfte nicht so schwer sein glaube ich.
Unter data\ini\object\evilbeasts\balrog.ini bzw. summondragon.ini usw. dürftest du eben die mit Spells beschworenen Bestien finden.
wennste in die Ini gehst siehste ganz oben MordorBalrog z.b. (wie bei Aragorn, GondorAragorn).

Jetzt gehst du in die playertemplate.ini und suchst dir das Gewünschte Volk aus und MP_Heros oder sowas war das.

Dort schreibste gleich nach dem CreateAHero einfach MordorBalrog oder GondorAragorn eben rein.

MfG

Sauron der Dunkle:
Das wär zu einfach :P dann hat er ja immernoch ne Zeitanzeige und bleibt nicht immer, außerdem ist er kostenlos. Außerdem ist ja kein Slot da da es für ihn ja keinen gibt???

PS: Danke für jede Hilfe! :)

Rabi:
Der Slot wird ja dann Automatisch reingemacht, wie bei den andren helden auch :-)

Hmm, wegen der Ziet das hab ich jetzt vergessen. Schau einfach mal ob es was mit Time oder so gibt :-P.

Kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Sauron der Dunkle:
Aber die anderen Helden haben ja irgendwie einen Slot in der ini Festgelegt aber der Balrog net oder doch, korriegiert mich wenn ich falsch lieg ! Also das mit time werd ich einfach mal probieren! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln