1. Mai 2024, 07:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Paar Fragen  (Gelesen 6038 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Paar Fragen
« Antwort #15 am: 18. Aug 2009, 22:38 »
Ich glaub aber nicht, das EA das akzeptiert, wenn die das rausfinden, oder? :D

An sich müsste ich deinen Post jetzt löschen, aber dann laufe ich Gefahr, dass du vll meinen hier übersiehst. Auch für Moderatoren und Teammember anderer Mods gelten die gleichen Forenregeln, d.h. Unterlassung von Spam und dergleichen. Dein Beitrag trägt nicht zum eigentlichen Thema bei. Bitte unterlasse zukünftig derartiges.

Um deine Frage zu beantworten: Es wird sie nicht sonderlich interessieren, was ein einzelner Modder macht. Solange er es ihnen nicht auf die Nase bindet, sehe ich da kein Problem drinnen 1-2 Sachen zu übernehmen.

bt2

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Paar Fragen
« Antwort #16 am: 19. Aug 2009, 15:26 »
Danke... Ich habe meine Meinung schon geändert und werde für Aufstieg des Hexenkönigs ein wenig modden, also keine Probelme mit Datenklauen aus anderen Spielen :-)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Paar Fragen
« Antwort #17 am: 8. Apr 2010, 22:07 »
Hallo,

kann mir wer sagen warum das Modell + Skin von Gloin dugloin_c heißt?
Also das mit du für Dwarfs|Unit ist ja klar und das gloin für Gloin steht auch, aber mich interessiert das _c.
Es ähnelt etwas den Anhängseln die man auch bei Gebäude für Damage (_d) findet.

Und noch was.
Eine Ja oder Nein Frage:
Wäre es möglich Einheiten genauso zerfallen zu lassen wie Gebäude?
Also, dass bei der Hälfte der LP der Skin zerrissen und so aussieht?
Oder würde das AdH oder SuM 2 überlasten?

DiegoDelaVega

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Paar Fragen
« Antwort #18 am: 8. Apr 2010, 22:57 »
also zu deiner ersten frage, eine genaue antwort weiß ich nicht, aber alle texturen mit einem _c, auf die ich gestoßen bin, waren alle detaillierter. (zb iuwarg_a, welche schon in sum 1 vorhanden ist, und iuwarg_c, welche in sum2 dazu kam und 16 mal so groß ist)
bei gloin weiß ich auch nicht, vielleicht schon verworfen, bevor das spiel erschienen ist und keine lust den nochmal zu ändern ^^

2. ja ... ^^
du brauchst halt die passenden zerfall animationen für die bruchstücke, und die zerfallene einheit als neues modell, wenn die noch weiter kämpfen soll.
oder falls du einfach nur den skin ändern willst gibts nen extra befehl für. (upgradetexture ... )

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Paar Fragen
« Antwort #19 am: 9. Apr 2010, 10:08 »
Ok.
Danke für die Antwort.