14. Mai 2024, 09:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rémi Gaillard  (Gelesen 4840 mal)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Rémi Gaillard
« am: 23. Okt 2010, 20:14 »
Hallo,

in diesem Thread soll es um den wohl größten und gleichzeitig auch witzigsten Tyrann der Franzosen gehen. Er ist mittlerweile ein ziemlich beliebter Internet-Comedian und das nicht zu unrecht. Hier ist meine Top 3 seiner Werke:

http://www.youtube.com/watch?v=81szj1vpEu8
http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=Dn308xKUhnA

Was sagt ihr zu ihm und seinen Werken? ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #1 am: 23. Okt 2010, 21:01 »
Ich finde die Sachen schon lustig, aber manche schlagen auch über die Strenge.
Man muss nichts zerstören was anderen gehört um lustig zu sein.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #2 am: 23. Okt 2010, 22:52 »
Ja, das muss nicht unbedingt sein. Aber gerade das macht ihn ja besonders. Natürlich ist es schon ziemlich arg, wenn man sieht, was den zugegeben sehr armen Opfern da widerfährt. Als außenstehender Beobachter aber ist es dagegen schon amüsant. Man darf sich natürlich im ersten Moment auch nicht unbedingt Gedanken über den Hintergrund davon machen. Vielleicht ist es auch gerade diese Dreistheit, mit der Remi etwas aussagen möchte. Ich z.B. verstehe als allgemeinen Hintergrund hinter seinen Werken irgendwie den Mangel an Civilcourage. Wenn man sich noch andere Videos anschaut erkennt man deutlich, dass Zivilisten entweder von seinen Tat kaum Notiz nehmen oder nur schauen.
Man könnte auch glauben, dass Remi sowas macht, nur um seine Aussage rüberzubringen und dabei nur bedingt daran denkt, in dem Augenblick lustig zu sein. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #3 am: 24. Okt 2010, 11:27 »
Oder er ist einfach bloß kindisch und hat keine Aussage außer: "Weil ichs kann!"
Aber lustig ist es auf alle Fälle, vorallem da man manche Sachen wunderbar nachstellen kann.  :D
Siehe Mariokart, haben Freunde von mir mit mir auch gemacht.
Hatten Bananen auf die anderen Fahrer von uns geschmissen, einer saß im Go-Kart. :)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #4 am: 24. Okt 2010, 12:31 »
 :D

Das ist wirklich herrlich, vor allem wie er dann noch der Polizei davonfährt.^^
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #5 am: 24. Okt 2010, 15:50 »
Echt erstaunlich ist der Kerl in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SFsHPFhtEYQ&feature=channel

Ein sehr talentierter Fußballer. ;o

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #6 am: 25. Okt 2010, 15:15 »
 :o Das ist ja echt unglaublich. Das kannte ich vorher noch nicht. Das ist wirklich extrem gut, aber der Typ ist ja allgemein ziemlich sportlich. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
« Letzte Änderung: 25. Okt 2010, 19:21 von Persus »

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #8 am: 25. Okt 2010, 19:39 »
Jo der hat eben das gemacht was Simon Gosejohan dann später in Comedystreet teilweise kopiert hat, nur schon früher und ein wenig extremer. Ich hab mal gehört der hat zig Klagen am Hals... das ist glaub ich hier auch die offizielle Website: http://www.remi-gaillard.com/

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #9 am: 25. Okt 2010, 22:11 »
Ja, der hat ja auch in jedem Video mind. ein Problem mit der Polizei bzw. nach dem Video haufen Klagen am Hals. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #10 am: 25. Okt 2010, 23:32 »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #11 am: 26. Okt 2010, 15:53 »
hmm, der hats voll drauf, mit dem Ball  :o


Sonst so, sind schon ein paar fiese Sachen dabei  :P

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #12 am: 27. Okt 2010, 15:09 »
Hier son Ami der sowas ähnliches macht^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #13 am: 27. Okt 2010, 16:39 »
von dem gibts noch viel bessere Sachen^^, aber es geht ja jetzt um den franzosen und darum wiederstehe ich jetzt ein geniales Video von ihm zu posten ..

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #14 am: 27. Okt 2010, 16:54 »
dann schicks mir mal per om bitte^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Rémi Gaillard
« Antwort #15 am: 14. Jan 2011, 21:23 »
*Wiederbeleb* Hier ist die eigentliche Website.: http://www.nimportequi.com/de/
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig