27. Apr 2024, 10:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer Lieblings Charakter?

Kenny
10 (25%)
Kyle
2 (5%)
Stan
2 (5%)
Cartman
20 (50%)
Butters
6 (15%)

Stimmen insgesamt: 36

Autor Thema: South Park  (Gelesen 17978 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:South Park
« Antwort #15 am: 23. Okt 2010, 23:15 »
Hier wie die Japaner die Delphine abschlachten.

Ist zwar recht krass aber auch irgendwie lustig.^^ :P

http://www.youtube.com/watch?v=I5-usgq5FXE

http://www.youtube.com/watch?v=nnoFbvPOocw&feature=related

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:South Park
« Antwort #16 am: 23. Okt 2010, 23:17 »
Das ist aber leider echt . Die armen Viecher.

Lurtz

  • Gast
Re:South Park
« Antwort #17 am: 23. Okt 2010, 23:19 »
Die hab ich gesehn.
Sie ist sinnlos(politischer hintergrund: Dieses Spiel macht süchtig und man soll sich davon fernhalten, hab ich recht?^^)


Auch aber die Aussage ist eig.
Er hat siet das Spiel rauskam ununterbrochen wow gespielt das heißt
ER HAT KEIN LEBEN
Wie soll man etwas zerstören was nicht lebt?
Die aussage ist das Luete die WOW spielen kein eigenes Leben haben :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:South Park
« Antwort #18 am: 23. Okt 2010, 23:20 »
Das ist aber leider echt . Die armen Viecher.

Find das leider auch traurig. :(

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:South Park
« Antwort #19 am: 23. Okt 2010, 23:29 »
Da sieht man, dass South Park wirklich zum Nachdenken anregen kann. Leider wird das von Kritikern gerne übergangen. Gerade das "Wisst ihr Leute, ich habe heute etwas gelernt: ..." nimmt keiner wahr. Denn oft stimmt das.

Lurtz

  • Gast
Re:South Park
« Antwort #20 am: 23. Okt 2010, 23:30 »
Da sieht man, dass South Park wirklich zum Nachdenken anregen kann. Leider wird das von Kritikern gerne übergangen. Gerade das "Wisst ihr Leute, ich habe heute etwas gelernt: ..." nimmt keiner wahr. Denn oft stimmt das.
Ja das stimmt bei der Chinpokemon folge war das zum Beispiel so  :(

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:South Park
« Antwort #21 am: 23. Okt 2010, 23:35 »
South Park is genial, hab für Cartman gestimmt, so nebenbei, is einfach am krassesten drauf ^^
Simpsons sind im Vergleich sehr leichte Kost, und nur selten politisch, oder satirisch ( habs mir schon oft angetan, und verstehe oft die Kritik irgendwie nicht, die, wie jeder behauptet drin sein soll ). Es kommt an das South park Genre nicht wirklich ran, trotz Tradition.
Geniale Anspielungen, und Sachen, die von Genialität nur so strotzen, so wie Serien, wie die mit WOW, Facebook, die einen direkten Bezug haben.
Genial,...mehr kann man zu South Park nicht sagen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:South Park
« Antwort #22 am: 23. Okt 2010, 23:37 »
Ja das stimmt bei der Chinpokemon folge war das zum Beispiel so  :(

Die Folge kenn ich net.Worum gehts da?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:South Park
« Antwort #23 am: 23. Okt 2010, 23:39 »
Die Folge kenn ich net.Worum gehts da?
In der Folge wollen die Japaner, durch eine Pokémon-Kopie (Kuscheltiere) die Kinder der USA unter ihre Kontrolle bringen, um sie als militärische Waffe gegen die USA einsetzen zu können. Die Japaner schafften es aber immer die Amerikaner davon zu überzeugen und vom Thema abzulenken.
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 23:42 von Schatten aus vergangenen Tagen »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:South Park
« Antwort #24 am: 23. Okt 2010, 23:40 »
eine meiner Lieblingsfolgen, vorallem, weil der Chef des Spielzeugkonzerns auch noch Hiroito heißt.
Ist aus der 3. Episode die 10 Folge  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lurtz

  • Gast
Re:South Park
« Antwort #25 am: 23. Okt 2010, 23:40 »
Die Japaner versuchen mit unterfälligen Botschaften in Chin/Pokemon dazu zu brignen Pearl Harbour zu Bombadieren .

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:South Park
« Antwort #26 am: 24. Okt 2010, 09:02 »
Also meine Lieblingscharaktere sind Satan und Sadam, der im Himmel Massenvernichtungswaffen baut  [ugly]  xD
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:South Park
« Antwort #27 am: 24. Okt 2010, 10:14 »
hmm mal wieder typisch Bav ^^.
Aber Satan gefällt mir auch, den hab ich mal in soner Verarsche gesehn und fand ihn ganz ok. ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:South Park
« Antwort #28 am: 24. Okt 2010, 13:14 »
ich find zudem auch schade, dass die 201ste Folge nicht zu sehen ist. Nur weil Muslime sich kein Bild von Mohammed machen dürfen, heißt das nicht, dass Christen oder Juden es auch nicht dürften  8-|.
P.S.
Zitat
Verarsche
ich möchte auch ein wenig zu einer besseren Schreibkultur anregen, und somit ein adäquates Synonym für das informelle/ vulgäre "Verarsche" vorschlagen, nämlich "Persiflage"  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:South Park
« Antwort #29 am: 24. Okt 2010, 14:10 »
Wirklich gute Serie. Wie Pallandraschi schon gesagt hat ist das tolle, dass sich die Serie  echt was traut und richtig bissig ist.
Habe daher auch für Cartman gestimmt, diese Parodie auf Antisemitismus ist genial xD.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />