Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
South Park
Lurtz:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Okt 2010, 23:29 ---Da sieht man, dass South Park wirklich zum Nachdenken anregen kann. Leider wird das von Kritikern gerne übergangen. Gerade das "Wisst ihr Leute, ich habe heute etwas gelernt: ..." nimmt keiner wahr. Denn oft stimmt das.
--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt bei der Chinpokemon folge war das zum Beispiel so :(
(Palland)Raschi:
South Park is genial, hab für Cartman gestimmt, so nebenbei, is einfach am krassesten drauf ^^
Simpsons sind im Vergleich sehr leichte Kost, und nur selten politisch, oder satirisch ( habs mir schon oft angetan, und verstehe oft die Kritik irgendwie nicht, die, wie jeder behauptet drin sein soll ). Es kommt an das South park Genre nicht wirklich ran, trotz Tradition.
Geniale Anspielungen, und Sachen, die von Genialität nur so strotzen, so wie Serien, wie die mit WOW, Facebook, die einen direkten Bezug haben.
Genial,...mehr kann man zu South Park nicht sagen ;)
¡KT!:
--- Zitat von: Lurtz am 23. Okt 2010, 23:30 ---Ja das stimmt bei der Chinpokemon folge war das zum Beispiel so :(
--- Ende Zitat ---
Die Folge kenn ich net.Worum gehts da?
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: König Thranduil am 23. Okt 2010, 23:37 ---Die Folge kenn ich net.Worum gehts da?
--- Ende Zitat ---
In der Folge wollen die Japaner, durch eine Pokémon-Kopie (Kuscheltiere) die Kinder der USA unter ihre Kontrolle bringen, um sie als militärische Waffe gegen die USA einsetzen zu können. Die Japaner schafften es aber immer die Amerikaner davon zu überzeugen und vom Thema abzulenken.
(Palland)Raschi:
eine meiner Lieblingsfolgen, vorallem, weil der Chef des Spielzeugkonzerns auch noch Hiroito heißt.
Ist aus der 3. Episode die 10 Folge ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln