Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

South Park

<< < (2/23) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, Lurtz und König Thranduil haben Recht. Beinahe jede Folge hat einen politischen Hintergrund oder kann, auf ihre eigene Art und Weise moralisch Belehren. Dabei mit Themen, wie zB Prostitution, Rassismus, ...

Mein Lieblingscharakter ist:
"Jeder weiß, wie er heißt,...
Butters! - Das bin ich!"

Lurtz:
Sie sprechen Themen an die im RL passieren und zeigen iwe lächerlich die Welt doch eigentlich ist  :D

Molimo:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 23. Okt 2010, 22:14 ---bei mir wärs der Kerl der die Serie absetzt :P (ich kann South Park nicht leiden)

--- Ende Zitat ---
/sign
Kommt nicht im Entferntesten an Family Guy oder die Simpsons ran  :P

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es gibt eine Folge, in der Bart Simpsons und Eric Cartman zusammen Family Guy absetzen wollen :P Die gefällt mir sehr gut^^ In der Folge stellt sich raus, das der Family-Guy Humor so schlecht ist, weil die Autoren Sehkühe sind :D

PS: Nicht ernst nehmen. Ich mag Family Guy auch sehr gern. Lieber wie die Simpsons!

--- Zitat ---Ich geh die Treppe rauf, ich geh die Treppe runter.
--- Ende Zitat ---
Klasse!

Lurtz:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Okt 2010, 23:07 ---Es gibt eine Folge, in der Bart Simpsons und Eric Cartman zusammen Family Guy absetzen wollen :P Die gefällt mir sehr gut^^ In der Folge stellt sich raus, das der Family-Guy Humor so schlecht ist, weil die Autoren Sehkühe sind :D

PS: Nicht ernst nehmen. Ich mag Family Guy auch sehr gern. Lieber wie die Simpsons!Klasse!

--- Ende Zitat ---
Ah du redest ovn Cartoonkrieg die Folge ist eine meiner liebsten  (**) :D :D Fast so gut wie die Folge wo herauskommt das petrus eig ein Has eist und jesus nachher von Kyle getötet wird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln