Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Bilder aus Filmen raten
Tar-Palantir:
Also diese Szene kommt mir durchaus bekannt vor. Früher war ich mal wirklich ein extremer Dinofan, da bleibt einem doch so manches im Kopf.
Aber diese Szene erinnert mich anhand der Darstellung des T-Rex (?) sehr viel eher an die vergessene Welt.
Shagrat:
Der Allosaurus Big Al aus diesem BBC Film "Die Geschichte von Big Al"? (ich seh da 3 statt 2 Krallen^^)
kolibri8:
--- Zitat von: oschatz am 21. Mär 2012, 14:33 ---Ich würd mal grob behaupten Jurassic Park,aber welche weiß ich nicht ^^
und auf dem Bild ist ein t-Rex abgebildet :)
--- Ende Zitat ---
Falsch! Der Tyrannosaurus Rex ist jünger als der abgebildete.
--- Zitat von: Tar-Palantir am 21. Mär 2012, 16:45 ---Also diese Szene kommt mir durchaus bekannt vor. Früher war ich mal wirklich ein extremer Dinofan, da bleibt einem doch so manches im Kopf.
Aber diese Szene erinnert mich anhand der Darstellung des T-Rex (?)
--- Ende Zitat ---
Falscher Dino
--- Zitat von: Tar-Palantir am 21. Mär 2012, 16:45 ---sehr viel eher an die vergessene Welt.
--- Ende Zitat ---
Arthur Conan Doyle oder Michael Crichton?
--- Zitat von: Blackbeard am 21. Mär 2012, 18:49 ---Der Allosaurus Big Al aus diesem BBC Film "Die Geschichte von Big Al"? (ich seh da 3 statt 2 Krallen^^)
--- Ende Zitat ---
Richtiger Dino (zumindest was die Gattung angeht), Falscher Film
mfg Kolibri8
Shagrat:
DInosaurier im Reich der Giganten - Die Zeit der Titanen oder "Die Geister der Urzeitwälder"?
Tar-Palantir:
--- Zitat von: kolibri8 am 21. Mär 2012, 19:23 ---Arthur Conan Doyle oder Michael Crichton?
--- Ende Zitat ---
Naja, ich würde sagen diese Verfilmung von Conen Doyles Roman. Mit diesem Dinoplateau, wo so eine Expedition hingeht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln