Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt,dass du star-wars süchtig bist

<< < (8/14) > >>

GhostDragon:
Doch konnte er es gibt mehrere  Quellen die das bestätigen ich schicke dir morgen eine PM wo alles drinsteht.
Nom Anor sagte ja auch das das Imperium unter dem Imperator also der alten Regierungsform mit den Vong kurzen Prozess gemacht hätte.

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 11. Nov 2010, 22:38 ---Nom Anor sagte ja auch das das Imperium unter dem Imperator also der alten Regierungsform mit den Vong kurzen Prozess gemacht hätte.

--- Ende Zitat ---

meinst du das lag allein an den TIE-Jagdbombern?

Das lag warscheinlich größtenteils eher an folgenden Faktoren:
Fast alle Verluste konnten in kürzester Zeit ausgeglichen worden.
Der Imperator konnte seine Truppen ähnlich wie Joruus C'Baoth mit einer Art Macht-Meditation stärken (wird in ich weiß nicht mehr welchem Buch erwähnt, zumindest erwähnt Thrawn zu einem seiner Offiziere, ich glaube Gilad Pellaeon, ob er es nicht gespürt habe, wie ihn der kampfgeist verlies, als der Imperator Starb)
Das Imperium wäre noch gefestigt gewesen und die Moffs und Admiräle hätten sich nicht gegenseitig abgeschlachtet
Thrawn wäre warsch. noch am Leben gewesen
Einige Exekutor-Klasse-Schiffe mehr wären noch existent gewesen
Genauso wie die Eclipse

und die Auflistung da oben (in meinem vorigen Poste) sollte noch zum Adruck bringen: nix da mit 3 Vierlingslasern

GhostDragon:
Äh das Schiff hatte 3 Vierlingslaser oder waren es 3 Drillingslaser? :o
Die Jäger der Leagency Ära waren nicht sehr Fortschrittlich, sondern eher eine Rückentwickelung nur so am rande.
Man ennt diese Technik Kampfmeditation, allerdings wandte der Imperator diese niemals an.
Ach ja der Jäger hatte auch einen Hyperraumantriep.

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 11. Nov 2010, 22:50 ---Äh das Schiff hatte 3 Vierlingslaser oder waren es 3 Drillingslaser? :o

--- Ende Zitat ---

es waren 4 Einzellaser an den Flügelspitzen

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 11. Nov 2010, 22:50 ---Man ennt diese Technik Kampfmeditation, allerdings wandte der Imperator diese niemals an.

--- Ende Zitat ---

Ich sagte eine Art 8-| und Thrawn (oder wars Pellaeon, hab das Buch mal vor Urzeiten bei der Bücherei ausgeliehn, ich glaube es war "ERben des Imperiums") und dort wurde zumindest sowas ähnliches beim Imperator erwähnt

GhostDragon:
Hähä das Buch habe ich sogar  heißt Erben des Imperiums.
Es hat eindeutig keine Einzellaserwaffen das wäre für eine Tie wirklich zu wenig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln