Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt,dass du star-wars süchtig bist
GhostDragon:
-wenn du jede Person in weiß für eine Sturmtruppe hältst.
-wenn du jede nervig redende Person direkt mit einem Schalter ausschalten willst wie C3PO
-wenn du in jeder Wüste die Feutigkeitsfarm der Familie Lars suchst um Luke zu rekrutieren
-Wenn du jeden schrei für einen Angriff der Tuskenräuber hältst
-Wenn du wärend einer Ausweglosen Situation immer sagst "Möge die Macht mit uns sein"
-Wenn du jeden Tag versuchst deinen Blaster neu zu kalibrieren
-Wenn du jeden Mann in Schwarz der einen Maske trägt für Darth Vader hältst
-Wenn du jeden Maschienenstart für den Start eines X-Wing hältst und brüllst "Rot 5 einsatzbereit"
Ah verdammt mehr fällt mir immo nicht ein.
Pellaeon:
Also das mit "Rot 5, bereit" sag ich immer kurz bevor die Klausur ausgeteilt wird :D genauso wie "Sie brauchen uns nicht auseinander zu setzen *wusch*" [ugly]
-MfG Pellaeon
Chu'unthor:
It's a trap!
Pellaeon:
Wenn Science-Fiction-Bereiche von Bücherläden und -internetshops für deinen Geldbeutel zur Falle werden. Wenn du ganz heimlich von einer Stormtrooper Armor und E-11 Repplica träumst. Wenn du zu den Sternen aufblickst und nach Posititionslichtern der imperialen Flotte suchst.
-MfG Pellaeon
Chu'unthor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 25. Okt 2011, 20:45 ---Wenn man als Global Mod eines HdR Forum einen Username aus dem Starwars Universum hat.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Okt 2011, 17:19 ---It's a trap!
--- Ende Zitat ---
!
Lass mir, das war im Voraus nicht so geplant - und warum sollte ich meinen Namen ändern? Hab nicht damit gerechnet, dass das irgendwann für i-wen interessant genug werden würde, dass er mal danach sucht :P
...andererseits... ich steh dazu xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln