Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Durchschnittliches Alter der Community
GhostDragon:
--- Zitat von: Skulldur15 am 23. Nov 2010, 20:06 ---Wenn ein spiel ab 12 freigegeben ist, heißt das nicht das ältere das nicht spielen, weil das vllt kindisch ist.... ;)
--- Ende Zitat ---
Gleicher Meinung.
Vorallem da alle die im Black Ops Forum herumschreiben unter 18 Jahre alt sind. ;)
Falandir:
...es gibt auch gute Filme, die ab 6 Jahren freigegeben sind und trotzdem gucke ich sie gerne an...warum? -Weil sie gut sind!
FSK bei z.B. Need for Speed? -ich würde keinen in meinem Alter als kindisch bezeichnen, weil er NfS spielt, nur weil es ab 6/12 Jahren ist...
Malligaen:
--- Zitat von: Falandir am 24. Nov 2010, 10:40 ---...es gibt auch gute Filme, die ab 6 Jahren freigegeben sind und trotzdem gucke ich sie gerne an...warum? -Weil sie gut sind!
FSK bei z.B. Need for Speed? -ich würde keinen in meinem Alter als kindisch bezeichnen, weil er NfS spielt, nur weil es ab 6/12 Jahren ist...
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dir nur zustimmen.
Einer meiner bseten Freunde zockt sogar noch Pokemon, weils ihm spaß macht.
Also kann ich nur sagen man is nie zu reif für irgendein Spiel ( wenns Spaß macht xD)
GhostDragon:
Oder Star Wars Episode 1 die ist auch ab 6 Jahren freigegeben.
Grimbart:
Wie es scheint gehöre ich schon zu den älteren 8) ( das Alter verrat ich trotzdem nicht xD )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln