23. Apr 2024, 08:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Human Target  (Gelesen 2933 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Human Target
« am: 28. Okt 2010, 15:33 »
Hallo Jungs,
kennt von euch jemand diese Serie? Sie läuft Montagabends um 21.15 Uhr auf ProSieben. Es wurden bereits einige Folgen ausgestrahlt und ich habe noch nicht eine davon verpasst.
Ich finde die Serie sehr gelungen, teilweise echt lustig, dann aber auch wieder richtig gute Actionszenen.
Ich kann die Serie jedem nur weiterempfehlen, der auf diese Mischung steht.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Human Target
« Antwort #1 am: 28. Okt 2010, 15:54 »
Ich hab schon ein paar Folgen verpasst, tja Schule, aber trotzdem, ist ne echt tolle Serie.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Human Target
« Antwort #2 am: 28. Okt 2010, 17:24 »
Ich hab die Serie noch nicht geschaut.....
Wird wahrscheinlich so werden wie bei Eureka - die geheime Stadt, die vorher diese Sendezeit hatte.
Ich kann mich anfangs irgenwie nicht überwinden, das zu schauen und dann gegen Ende der Serie schaue ichs mir trotzdem hin und wieder an.
Geht es am Rande auch wie bei Fringe oder Eureka um kaum erforschte Wissenschaften (respektive Gebiete der Wissenschaft)?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Human Target
« Antwort #3 am: 28. Okt 2010, 17:27 »
Ich fand es auch Schade das "Reaper" abgesetzt wurde. Ich fand die Serie gut.

Aber kommt Human Target dann immer vor Supernatural?

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Human Target
« Antwort #4 am: 28. Okt 2010, 17:30 »
Ja, Human Target kommt vor Supernatural.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Human Target
« Antwort #5 am: 28. Okt 2010, 17:30 »
Dann probier ichs in den Ferien mal aus.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Human Target
« Antwort #6 am: 29. Okt 2010, 09:31 »
Geht es am Rande auch wie bei Fringe oder Eureka um kaum erforschte Wissenschaften (respektive Gebiete der Wissenschaft)?
Ganz und gar nicht. Es geht um eine eigene kleine Agentur, bestehend aus 3 Personen, bei denen jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Diese Agentur ist für Personenschutz zuständig und taucht nicht in offiziellen Listen und Akten auf. Chance, so heißt der Hauptdarsteller, kümmert sich hierbei aktiv um die Rolle des Bodyguards.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Human Target
« Antwort #7 am: 29. Okt 2010, 16:43 »
Mhmm also habe mal eine Folge angeschaut, aber ich fand es weder gut noch schlecht. Sagen wir mal es hat mich nicht berührt und ich stehe diesem überlaufenden Serienhype von Prosieben eh allgemein kritisch gegenüber...bisher haben mich nur wenige der dort aufgenommenen Serien wirklich überzeugen können.

Dennoch werde ich mir, wenn ihr sagt das es gut ist, die Serie nocheinmal von vorne zu Gemüt führen und dann nochmal schauen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~