19. Apr 2024, 11:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bayern Petersburg  (Gelesen 12007 mal)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Bayern Petersburg
« am: 1. Mai 2008, 20:49 »
Vll. hat noch jemand dieses grauenhafte Spiel seitens der Bayern gesehen... würde gern mal eure Meinung dazu hören!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #1 am: 1. Mai 2008, 20:54 »
Auch wenn es schade für die 5-Jahres-Wertung ist, hat es Bayern einfach nicht anders verdient.
Gegen Getafe sind sie schon nur weiter gekommen, weil der Schiri nichts als blind war (Tonis doppeltes Handspiel und das, was er als gelb gesehen hat...), bei den letzten Spielen haben sie schon wahrhaft grauenhafte Spiele gezeigt, da war das 4:0 genau das, was wiedergespiegelt hat, wie sie fast den gesamen Cup über gespielt haben...

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #2 am: 1. Mai 2008, 21:04 »
Ich als überzeugter Frankfurter und Eintracht Fan kann da nur sagen:
muhahahaha^^

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #3 am: 1. Mai 2008, 21:28 »
Einfach peinliche Vorstellung. Schlecht gespielt. Nach dem 2.0 keine Motivation mehr. Leichte Gegentore, unbeschreiblich. Verdient so hoch verloren.
Schützt die Deutsche Sprache!

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #4 am: 1. Mai 2008, 21:59 »
Auch wenn es schade für die 5-Jahres-Wertung ist, hat es Bayern einfach nicht anders verdient.
Gegen Getafe sind sie schon nur weiter gekommen, weil der Schiri nichts als blind war (Tonis doppeltes Handspiel und das, was er als gelb gesehen hat...), bei den letzten Spielen haben sie schon wahrhaft grauenhafte Spiele gezeigt, da war das 4:0 genau das, was wiedergespiegelt hat, wie sie fast den gesamen Cup über gespielt haben...


Genau das wollte ich Schweinsteiger isn gesicht brüllen. `Die 5Jahreswertung hätte so gut werden könenn...
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #5 am: 1. Mai 2008, 22:02 »
Schon richtig^^
Schützt die Deutsche Sprache!

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #6 am: 1. Mai 2008, 22:54 »
muahaha^^
Ich finde das total klasse, da ich Bayern überhaupt nicht ausstehen kann. Ich finde sie hätten schon gegen Getafe rausfliegen sollen, weil sie da schon zu schlecht gespielt haben
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #7 am: 2. Mai 2008, 08:27 »
der grund für alle schlechten spiele, egal ob sie gewonnen o. verloren haben,
ist ganz einfach:

der fc bayern hat nur 2 sehr gute spieler, der rest ist nur gut bis mittel ;)

sry, wenn ich bayern fans auf den schlips trete, aber ein schweinsteiger, ein lell, ein altintop, ein aktueller lucio, ein lahm und ein podolski gehören in keine 1. mannschaft eines europäischen top-club, wie es einige member von bayern gesagt haben.

national mag das reichen, aber international is die mannschaft in der zusammenstellung einfach schwach.

wenn die nich ordentlich was an der mannschaft machen, kommen die in der nächsten saison in der cl nicht mal halb soweit ;)   

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #8 am: 2. Mai 2008, 09:01 »
Also ich finds richtig das die Bayern jetzt rausgeflogen sind! Schon im Spiel gegen Getafe hatten die unglaubliches Glück :o! Auch im DFB-Pokal Finale. Bayern hat auch richtig schlecht gespielt gegen Petersburg! Verdioent rausgeflogen! =)

Greezy Greezes
Gandalf216
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Streicher

  • Gast
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #9 am: 2. Mai 2008, 09:16 »
Mir tuts nur für Olli und Ottmar leid. Geil ist das der Scheiss Hoenes ein vorn Latz bekommen hat^^ Alleine der Comment von ihm: " Mich stört nicht das wir verloren haben. Wir stehen nächste Saison in der CL, und da gehören wir auch hin" Ich weiß ehrlich nicht was für Spiele der vom FCB auf internationaler Bühne gesehen hat.. Die waren zu 80% schwach bis grottig.

Petersburg war besser, von daher absolut verdienter Finaleinzug. 4:0 :D :D :D löl




-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #10 am: 2. Mai 2008, 11:04 »
Von dir als alten Fussball MAnager Veteran habe ich keine andere Antwort erwartet.^^ Da war Schalke international ja besser.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #11 am: 2. Mai 2008, 11:12 »
Als Österreicher kann man da nur eines machen:  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es wäre ja fad, wenn eine Mannschaft alles abräumen würde und ich habe mich so abgehaut als ich dieses Ergebnis sah.

Hannibal

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #12 am: 2. Mai 2008, 13:09 »
Ist das herrlich, lange habe ich mich nicht mehr des Fußballs wege so gefeut :D :D :D :D

Endlich haben diese ... verdammten-*piep*-Bayern eins auf die Mütze gekriegt. Diese Arroganz stinkt einfach zum Himmel und jetzt kriegen sie endlich die Quittung dafür.  :)

Erst kommen sie vollkommen unverdient gegen Getafe weiter, dann schaffen sie mit Glück zuhause ein 1:1 gegen Zenit (lol, auch das war armselig^^ [ugly]) und jetzt hat St. Petersburg ihnen gezeigt, wo der Hammer hängt. Hehe [uglybunti]
Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsmannschaft :D

Und die 5-Jahres-Wertung ist mir hier ehrlich gesagt auch schnuppe, denn wen interessiert es, wenn Deutschland ein paar Pukte weniger hat? Da überwiegt die Bayern-Blamage um ein 1000faches. Die haben es einfach nicht verdient weiterzukommen und eigentlich dürften sie auch nicht in der CL spielen.

Das wiederum zeigt aber auch wieder, wie grottig der deutsche Fußball eigentlich ist. Denn diese Mannschaft, die sich dank eines sehbehinderten Schiris ins Halbfinale schmuggeln konnte und jetzt blamabel verlor, führt ohne Probleme die deutsche Liga an. Das ist irgendwie auch traurig ...

... nichtsdestotrotz bin ich super-froh über die Niederlage :D :D :D :D :D :D :D :D

Made by Ealendril der Dunkle  :)


The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #13 am: 2. Mai 2008, 14:21 »
Diese Arroganz stinkt einfach zum Himmel und jetzt kriegen sie endlich die Quittung dafür.  :)
So kann man es nennen, denn ich bezweifle mal stark, dass Bayern wegen einem zu schlechten Kader verloren hat. Aber so einem Abtritt haben wohl schon viele vorhergesehen, bevor das erste Spiel des Cups überhaupt angepfiffen wurde. Wie sagte ein bekannter Bayer so schön? Loser-Cup war es glaube ich  :D
Na ja, im Grunde war so ein Ausscheiden aber das einzig richtige, denn wenn sie mit der Einstellung allen überlegen zu sein nächstes Jahr in die Cl kommen würden, könnten sie sich glücklich schätzen, nur einstellig zu verlieren. So wissen sie zumindest, dass sie noch nicht der Chuck Norris des Fußballs sind und sich nächstes Jahr international nicht auf Fehler des Gegners oder Abstaubertore verlassen dürfen...
Obwohl ich meinen Allerwertesten verwetten könnte, dass sie gegen Mannschaften wie ManU, Inter, Barca oder sonstige Topmannschaften sowohl ihre Chancen besser genutzt und auch kompakter in der Def gestanden hätten, die Abwehrleistung war ja wirklich erbärmlich...


Zitat
Und die 5-Jahres-Wertung ist mir hier ehrlich gesagt auch schnuppe, denn wen interessiert es, wenn Deutschland ein paar Pukte weniger hat?
Mit einem Uefa-Cup-Sieg Bayerns würde Deutschland nächstes Jahr 4 Mannschaften in der Cl haben...

Zitat
schweinsteiger, ein lell, ein altintop, ein aktueller lucio, ein lahm und ein podolski gehören in keine 1. mannschaft eines europäischen top-club
Wiederhol das bitte noch mal  :D
Bei Schweini, Lahm und Poldi sieht man in der Liga und in der Nationalmannschaft, was sie können, nur weil sie im Pokal scheiße spielen, heißt es noch lange nicht, dass sie nichts können.
Lucio gehört imo zu den besten Verteidigern überhaupt, er muss nur erst wieder in Form kommen, dann wird er wieder Leistungen zeigen wie die letzten Jahre.
Einzig Lell ist im int. Vergleich noch "schwach", jedoch ist er auch noch jung und wenn er sowohl mehr Spielpraxis, als auch etwas mehr Training hat (und eine gute Einstellung beibehält), kann er irgendwann einer der besten Spieler Europas werden.

Zitat
der fc bayern hat nur 2 sehr gute spieler, der rest ist nur gut bis mittel
Kahn, Toni, Ribery kann man wohl als sehr gut einstufen,
Leute wie Klose, Demichelis, in Topzeiten auch Lucio gehören wohl auch zu den "guten", den Rest würde ich auch nicht gerade als schlecht einstufen, denn gegen "starke Gegner" haben eigentlich sogut wie alle immer super gespielt.
Das einzige Problem, was die Mannschaft hat, ist ihre Überheblichkeit, denn gegen die "kleinen" haben sie ja fast immer erbärmlich gespielt.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #14 am: 2. Mai 2008, 15:34 »
der grund für alle schlechten spiele, egal ob sie gewonnen o. verloren haben,
ist ganz einfach:

der fc bayern hat nur 2 sehr gute spieler, der rest ist nur gut bis mittel ;)

sry, wenn ich bayern fans auf den schlips trete, aber ein schweinsteiger, ein lell, ein altintop, ein aktueller lucio, ein lahm und ein podolski gehören in keine 1. mannschaft eines europäischen top-club
 

die aussage bezieht sich auf die summe der spieler, d.h. ich könnte mir lahm schon bei barca in der 1. mannschaft vorstellen, aber eben nicht alle zusammen in der startelf.

auch lucio und kahn hatte ich bewusst in der beurteilung mit gut
belegt, da sie in dieser saison in dieser mannschaft kein sehr gut verdienen
(in einer anderen mannschaft in einer anderen liga währen sie besser aufgehoben)

allerdings sich in so einer bl zu profilieren ist schon schwer xD 
(achtung ironie)