28. Mär 2024, 23:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bayern Petersburg  (Gelesen 11267 mal)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #15 am: 2. Mai 2008, 16:13 »

Und die 5-Jahres-Wertung ist mir hier ehrlich gesagt auch schnuppe, denn wen interessiert es, wenn Deutschland ein paar Pukte weniger hat? Da überwiegt die Bayern-Blamage um ein 1000faches. Die haben es einfach nicht verdient weiterzukommen und eigentlich dürften sie auch nicht in der CL spielen.
Sry Hannibal, aber wenn dir das egal ist, darf sich die mannschaft die du favorisierst über deine Aussage freuen! Wenn wir wenig international gewinnen(Wenn bayern nächstes jahr z.B. in der gruppenphase rausfliegt) sind wir bald unsere  3 CL Plätze los, wenn wir mal was ordentliches reißen würden, hätten wir 4!
das kann keinem egal sein!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #16 am: 2. Mai 2008, 17:21 »
Doch. Mir. :P

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #17 am: 2. Mai 2008, 20:31 »
Aber wenn wir 4 CL-Plätze haben wollen, dann müssen wir schon einiges reißen :D
ICh denke die Gefahr ist größer, dass wir die 3 CL-Plätze verlieren^^
Schützt die Deutsche Sprache!

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #18 am: 2. Mai 2008, 21:45 »
Wenn dieses jahr standart bleibt, nicht.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Streicher

  • Gast
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #19 am: 3. Mai 2008, 06:43 »
Ich denke auch das die Bundesligisten es auf Dauer International noch schwerer haben werden. England,Spanien und Italien haben finanziell einfach viel bessere Möglichkeiten ( Fernsehgelder etc), dazu noch das Prestige. Fast jeder aus der BL der was drauf hat (Gomez,Jones,Rafinha zB) will/möchte nach E,S oder I wechseln. Es ist erschreckend das Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist die AUF DAUER international/finanziell mithalten kann. Wenn sie diese Saison nochma mutig investieren sprich einen Flamini oder Ricardo Quaresma (genialer Rechtsaußen) holen, haben sie die Chance auf das Halbfinale in der CL.

Dem Rest der BL fehlt leider das Standing. S04 (mein Verein^^) muss darauf hoffen das Gazprom den Geldhahn richtig aufdreht. Wenn S04 in die Kreativabteilung, einen Sturmtank (Huntelaar), sowie im Abwehrbereich ( LV,IV ) investiert könnten auch sie für die ein oder andere Überraschung sorgen. Immer vorrausgesetzt das ein Jones, Rafinha bleiben.. Ich bete zu Gott das Fred Rutten uns im 4-4-2 spielen lässt  [ugly]

Ein absolut herrliches Topic. Fussball Diskussionen auf höchstem Niveau sind doch echt mal ein Stück Gentleman Sport^^. Wir sollten mal n Buli Thread aufmachen und n bissel die Gerüchteküche über mögliche Transfers zum brodeln bringen, über den Saisonverlauf diskutieren usw. Möglicher Thread Name: Fussi is unser Leben, der König Fussball regiert die Welt  :D

« Letzte Änderung: 3. Mai 2008, 06:55 von Streicher »

Hannibal

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #20 am: 3. Mai 2008, 15:42 »
Doch. Mir. :P
Wenigstens ein Gleichgesinnter xD

Warum mir das egal ist? Wie einige schon sagten, können deutsche Klubs einfach nicht international groß mithalten. Die drei ClLPlätze sind mit Bayern, Werder und Schalke einigermaßen gut belegt, doch welche Mannschaften kommen dahinter?

Leverkusen
HSV
VfB
VfL Wolfsburg

Haben diese Klubs denn wirklich CL-Format? Ich denke nicht. Eigentlich haben es auch Werder und Schalke nicht 100%ig verdient, in der CL mitzuspielen, aber das ist schon okay.

Außerdem ist mir die Spitze auch nicht so wichtig, weil ich Hertha-Fan bin und die sowieso nie da oben ankommen werden.^^ Auch wenn es einige Spinner gibt, die einen 3-Jahres-Plan verkünden und in die CL wollen ... (Den Namen dürft ihr raten.  :P )

Der andere Grund ist natürlich, wie gesagt, mein Bayern-Hass. Der lässt den Patriotismus (oder wie ihr das auch immer nennen wollt ;) ) hinten anstehen.
Eventuell wäre ich im Finale für Bayern, wenn sie sich das auch verdient hätten, aber so nicht (Getafe, Hinspiel gegen Zenit...)

Made by Ealendril der Dunkle  :)


-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Bayern Petersburg
« Antwort #21 am: 3. Mai 2008, 17:47 »
Die deutschen Mannschaften haben schon die Stärke international zu bestehen, es gibt nur einige Probleme:

1. Gegner halten die BuLi für spielschwächer als England etc. Sie haben keinen Respekt vor Schalke, werder etc.
2. Wir sind zu blöd, spielen in der CL und UC einfach nie an der Leistungsgrenze.
3. Haben wir zu wenig Mäzen.
Freu mich wenn Hoffenheim in 2 jahren UEFA Cup spielt, dann wird das endlich mal was !
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!