Zum tänzelnden Pony > Sport
Bayern Petersburg
-|sZ|- Brownie:
--- Zitat von: |UEF|Hannibal am 2. Mai 2008, 13:09 ---
Und die 5-Jahres-Wertung ist mir hier ehrlich gesagt auch schnuppe, denn wen interessiert es, wenn Deutschland ein paar Pukte weniger hat? Da überwiegt die Bayern-Blamage um ein 1000faches. Die haben es einfach nicht verdient weiterzukommen und eigentlich dürften sie auch nicht in der CL spielen.
--- Ende Zitat ---
Sry Hannibal, aber wenn dir das egal ist, darf sich die mannschaft die du favorisierst über deine Aussage freuen! Wenn wir wenig international gewinnen(Wenn bayern nächstes jahr z.B. in der gruppenphase rausfliegt) sind wir bald unsere 3 CL Plätze los, wenn wir mal was ordentliches reißen würden, hätten wir 4!
das kann keinem egal sein!
Herunor:
Doch. Mir. :P
Jannik1994:
Aber wenn wir 4 CL-Plätze haben wollen, dann müssen wir schon einiges reißen :D
ICh denke die Gefahr ist größer, dass wir die 3 CL-Plätze verlieren^^
-|sZ|- Brownie:
Wenn dieses jahr standart bleibt, nicht.
Streicher:
Ich denke auch das die Bundesligisten es auf Dauer International noch schwerer haben werden. England,Spanien und Italien haben finanziell einfach viel bessere Möglichkeiten ( Fernsehgelder etc), dazu noch das Prestige. Fast jeder aus der BL der was drauf hat (Gomez,Jones,Rafinha zB) will/möchte nach E,S oder I wechseln. Es ist erschreckend das Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist die AUF DAUER international/finanziell mithalten kann. Wenn sie diese Saison nochma mutig investieren sprich einen Flamini oder Ricardo Quaresma (genialer Rechtsaußen) holen, haben sie die Chance auf das Halbfinale in der CL.
Dem Rest der BL fehlt leider das Standing. S04 (mein Verein^^) muss darauf hoffen das Gazprom den Geldhahn richtig aufdreht. Wenn S04 in die Kreativabteilung, einen Sturmtank (Huntelaar), sowie im Abwehrbereich ( LV,IV ) investiert könnten auch sie für die ein oder andere Überraschung sorgen. Immer vorrausgesetzt das ein Jones, Rafinha bleiben.. Ich bete zu Gott das Fred Rutten uns im 4-4-2 spielen lässt [ugly]
Ein absolut herrliches Topic. Fussball Diskussionen auf höchstem Niveau sind doch echt mal ein Stück Gentleman Sport^^. Wir sollten mal n Buli Thread aufmachen und n bissel die Gerüchteküche über mögliche Transfers zum brodeln bringen, über den Saisonverlauf diskutieren usw. Möglicher Thread Name: Fussi is unser Leben, der König Fussball regiert die Welt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln