Zum tänzelnden Pony > Sport

Bayern Petersburg

<< < (2/5) > >>

Jannik1994:
Schon richtig^^

Thorondor:
muahaha^^
Ich finde das total klasse, da ich Bayern überhaupt nicht ausstehen kann. Ich finde sie hätten schon gegen Getafe rausfliegen sollen, weil sie da schon zu schlecht gespielt haben

The Dark Lord of Mordor:
der grund für alle schlechten spiele, egal ob sie gewonnen o. verloren haben,
ist ganz einfach:

der fc bayern hat nur 2 sehr gute spieler, der rest ist nur gut bis mittel ;)

sry, wenn ich bayern fans auf den schlips trete, aber ein schweinsteiger, ein lell, ein altintop, ein aktueller lucio, ein lahm und ein podolski gehören in keine 1. mannschaft eines europäischen top-club, wie es einige member von bayern gesagt haben.

national mag das reichen, aber international is die mannschaft in der zusammenstellung einfach schwach.

wenn die nich ordentlich was an der mannschaft machen, kommen die in der nächsten saison in der cl nicht mal halb soweit ;)   

Gandalf216:
Also ich finds richtig das die Bayern jetzt rausgeflogen sind! Schon im Spiel gegen Getafe hatten die unglaubliches Glück :o! Auch im DFB-Pokal Finale. Bayern hat auch richtig schlecht gespielt gegen Petersburg! Verdioent rausgeflogen! =)

Greezy Greezes
Gandalf216

Streicher:
Mir tuts nur für Olli und Ottmar leid. Geil ist das der Scheiss Hoenes ein vorn Latz bekommen hat^^ Alleine der Comment von ihm: " Mich stört nicht das wir verloren haben. Wir stehen nächste Saison in der CL, und da gehören wir auch hin" Ich weiß ehrlich nicht was für Spiele der vom FCB auf internationaler Bühne gesehen hat.. Die waren zu 80% schwach bis grottig.

Petersburg war besser, von daher absolut verdienter Finaleinzug. 4:0 :D :D :D löl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln