Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Herr der Ringe Tabletop
Erestor Nénharma:
So, Ich denke dass es im Moding Union forum auch einige Leute gibt, die sich auch für der herr der ringe tabletop interessieren. für die die es neu ist, einmal hier draufkliken:
http://www.games-workshop.de/hdr/index.shtm
Ich freue mich mit einigen leuten über bemaltechniken, strathegien und Umbauten zu reden. Also ich mache dann mal den anfang:
Ich sammle vor allem Elbenkrieger aus dem letzten bündnis und Gondorsoldaten aus dem letzten Bündnis. Ich sammle aber auch gondor einheiten aus dem dritten zeitalter, Rohirrim die gefärten, die neun nazgûl zu fuss und beritten, denn hexenkönig auf seiner felbestie, Baumbart, und nen balrog hab ich auch. Helden bei den Elben hab ich Thranduil, elrond, gil-galad, celeborn, haldir, galadriel, glorfindel und erestor. meine gondor soldaten aus dem letzten bündnis führen Elendil, ( den haben sie auch im onlineshop aus dem sortiment genomme, aber ich hab ihn noch bekommen xD ) Isildur und Anarion. (Anarion ist eine umbaute aus einem Isildur. wenn ihr wollt kann ich mal ein bild reinstellen. er sieht nählich wirklich cool aus).
also, ich freue mich auf eure beiträge.
greez erestor
Khamul:
Bei mir gibts das nirgendst zu kaufen, ich habs mal zufällig in nem Spielwarengeschäft in Klagenfurth entdeckt. Da hab ich mir eine Broschüre über die MdO durchgelesen, und seitdem bin ich fester Fan von Khamûl. Vom Tabletop-Spiel her hab ich auch Khamûls Aussehen in meiner RPG-Geschichte.
Khamûl ist die einzige Figur, die ich hab. Falls ich jemals beginnen werde zu spielen, werd ich mir wohl eine Armee von Ostlingen und Haradrim zusammenstellen...
Wie gesagt, falls es jemals wieder möglich sein wird...
Erestor Nénharma:
ich hab mal ne seite gefunden, da haben sie eine umbaute gemacht, und das khamûl-modell auf eine fellbestie gesetzt und anderst angemalt. warte, ich such das bild mal kuz.
so hat kurz gedauert, aber das hat wirklich geil ausgesehen, hier das bild:
Khamul:
Ich kenn sie schon^^
Das ham sie gut hingekriegt (und falls du es in der EDAIN-Mod schon hingekriegt hast, Khamûl auf Stufe 3 zu kriegen: Dort sieht seine Fellbestie gleich/ähnlich aus wie beim Tabletop-spiel)
Erestor Nénharma:
das krasse ist nur, diese figur ist ne rien umbaute, d.h. sie habe einen hexenkönig auf dem geflügelten schatten gekauft und einen khamûl zu fuss und beritten. den hexenkönig und das pferd von khamûl konnten sie nachher wegwerffen. umbauten sind teuer, glaub es mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln