Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Was habt ihr aus Spielen gelernt?
Bolabola:
Wenn man den Ringträger erschlägt, fängt der Ring an, über dem Boden zu schweben, bekommt 2 Meter im Durchmesser und bildet einen goldenen Lichtkreis.
Früher konnten die meisten Menschen Parkour(Assasins Creed)
Wenn man in Gefahr ist, ändert sich die Musik schlagartig.
Deeman:
In Neverwinter Nights hab ich gelernt dass man als Einzelner zwei große Drachen im Nahkampf besiegen kann.
Bei Fallout 1 wurde mir beigebracht dass man eine Sucht einfach aussitzen kann solange es man in einer radioaktiv verseuchten Wüste tut. Das lässt wiederum den Schluss zu dass man in einer radioaktiven Welt keine Angst vor Strahlung haben muss.
Dann wurde mir bei Fallout 2 gezeigt dass eine Welt gänzliche ohne Kinder möglich ist.
Außerdem hab ich in Age of Emires 2 gelernt dass man Gedäude anzünden kann wenn man einfach an die Hauswand schlägt.
Edit:
Achja und wenn man gerade von der Polizei verfolgt wird kann man mit dem Auto einfach in eine Lackiererei fahren, in Sekunden umfärben lassen und die Fahnung wird sofort aufgehoben :ugly
Rohirrim:
Und wenn ganze Städe ausgelöscht werden, der, den man gerade braucht, überlebt es doch irgendwie.
Dark Slayer:
Wenn man stirbt geht die Welt unter oder irgendwas anderes Fatales passiert.
Shagrat:
Man kann 10.000x von einem 6 Meter hohen Käfig auf eine dünne Matte geworfen werden und dennoch wieder aufstehen und weiterkämpfen (danke an THQs Smackdown VS Raw bzw jetzt einfach nur "WWE" Reihe)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln