Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Was habt ihr aus Spielen gelernt?

<< < (11/27) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Bei Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs habe ich gelernt, dass eine Festung keine Chance gegen Zwergen-Axtwerfer hat.
Bei Tropico 2 habe ich gelernt, dass Piraten eigentlich nur Schnaps und "Dirnen" brauchen um zu überleben.
Bei Need for Speed: Most Wanted habe ich gelernt, dass man trotz zerstochener Reifen der Polizei entfliehen kann.

Shagrat:
Wenn man im "Wut-Modus" ist (also richtig ausrastet) kann man jede noch so schwere Waffe einhändig verwenden, hat unendlich Munition, regeneriert für jeden getöteten Gegner Gesundheit UND ist natürlich Unverwundbar

(Scarface: The World is yours)

TRC|~Hamster~:
Ich hab gelernt, dass man mit Carl-Gustav besser snipen kann, als mit der GOL  xD

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Shagrat am 26. Aug 2011, 14:32 ---Wenn man im "Wut-Modus" ist (also richtig ausrastet) kann man jede noch so schwere Waffe einhändig verwenden,

--- Ende Zitat ---
Da reicht im Zweifelsfall genug Talent im Umgang mit Schwertern bzw Äxten(Risen 8-|).

Ansonsten hab' ich gelernt, dass man immer schön brav zu seinen Mitmenschen sein sollte, sonst gibt's hässliche rote Narben im Gesicht (Mass Effect 2).

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
oder graue, rissige Haut und gelbe AUgen :D (KotoR, wenn ich mich recht erinnere^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln