28. Mär 2024, 10:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Si] Nindiwyn, erster Charakter von KingEldarion  (Gelesen 9166 mal)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Hallo,

Die meisten Sachen wurden ja schon angesprochen und verbessert, daher fasse ich mich hier kurz:
*Zuerst eine stilistische Angelegenhei, die gerade bei längeren Texten unabdingbar ist: Absätze. Es stört den Lesefluss leider ungemein, wenn man keine herausgehobenen Stellen hat, wo man sich sortieren kann oder mal eine kurze Pause einlegen kann ohne irgendetwas verändern/kopieren zu können. Dies hebt auch Sinnabschnitte besser voneinander ab oder betont chronologische Abfolgen, sodass man diese auch sofort wahrnehmen kann und bei einen überlesenem Signalwort nicht den ganzen Zusammenhang verliert.
*Inhaltlich passt es nun soweit, den Einstieg werde ich mit dir über pn besprechen.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Bin ich dann jetzt angenommen?