Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[Si] Nindiwyn, erster Charakter von KingEldarion
KingEldarion:
OK,
dass mit dem Selbstmord und dem Pfeil hätte ich wahrscheinlich anmerken sollen. Im Brief steht ja das die Freunde, oder Arbeitskollegen, wie auch immer Nindiwyn nicht nachgehen sollen. Tun sie ja trotzdem, denn sie haben nähmlich gemerkt, dass da was falsch ist. Also ich habe das extra gemacht.
Zu der Scherbe, dass Auge ist stark durchblutet. Heutzutage ist es nicht so, dass man davon verblutet, da viele wissen wie man die Blutung etwas stillen kann, erste Hilfe.
Früher starb man meistens, wenn man am Auge stark am bluten war. Denn es gab keine richtigen Ärzte etc. die rechtzeitig da waren.
PumaYIY:
Naja bei den Elben starben die vielleicht nicht so unbedingt, außerdem wäre der Tod sehr schmerzvoll und mit Selbstverstümmelung wäre das eigentlich auch nicht zu erklären, da sie ja keinen Hass auf sich selbst hegt.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass sie nicht ganz in der Hauptstadt Loriens wohnen sondern abseits im Wald, wo es keine Nachbarn gibt. Als Grund für den Selbstmord der Mutter würde mir da einfallen, dass sie in den Westen segeln will, aber vom Vater festgehalten wird und Selbstmord ihr der einzige Weg zu seien scheint zu fliehen. Dann würde Nindiwyn ihn vielleicht auch aus Rache töten und nicht aus der Anweisung der Mutter heraus.
Aber ich will jetzt nicht zu viel Ideen geben oder vorschreiben, machs wie du es dir denkst.
Shugyosha:
--- Zitat von: MM|King Eldarion am 30. Okt 2010, 19:49 ---Name: Nindiwyn (Von vielen aber „die goldene Schützin genannt.“
--- Ende Zitat ---
Das das noch keinem Aufgefallen ist ... Es müsste so aussehen:
Nindiwyn (Von vielen aber „die goldene Schützin" genannt.)
Vexor:
--- Zitat von: MM|King Eldarion am 31. Okt 2010, 15:20 ---OK,
dass mit dem Selbstmord und dem Pfeil hätte ich wahrscheinlich anmerken sollen. Im Brief steht ja das die Freunde, oder Arbeitskollegen, wie auch immer Nindiwyn nicht nachgehen sollen. Tun sie ja trotzdem, denn sie haben nähmlich gemerkt, dass da was falsch ist. Also ich habe das extra gemacht.
Zu der Scherbe, dass Auge ist stark durchblutet. Heutzutage ist es nicht so, dass man davon verblutet, da viele wissen wie man die Blutung etwas stillen kann, erste Hilfe.
Früher starb man meistens, wenn man am Auge stark am bluten war. Denn es gab keine richtigen Ärzte etc. die rechtzeitig da waren.
--- Ende Zitat ---
Indem Punkt muss ich allerdings Puma recht geben. Äußere Blutungen konnten sogar schon viel früher professionell behandelt werden.
Wegen dem Auge habe ich mal mit einer befreundeten Ärztin gesprochen, die mir vergewissert hat, dass der Tod durch eine Wunde am Auge erst nach Stunden eintreten würde, wenn man es gar nicht versucht zu stillen.
Also den Teil müsstest du schon noch überarbeiten, da es logisch einfach nicht stimmt :)
KingEldarion:
Dann schreibe ich es um, dass sie sie sich erhängt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln