Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Design War in the north Forum
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, Dralos Variante gefällt mir sehr gut. Aber Google hätte ich trotzdem entfernt, sofern es dir möglich ist, King Eldarion.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 31. Okt 2010, 19:43 ---Ja, Dralos Variante gefällt mir sehr gut. Aber Google hätte ich trotzdem entfernt, sofern es dir möglich ist, King Eldarion.
--- Ende Zitat ---
mich stört aber auch das hintergrundbild das würd ich in einer größeren Auflösung nochmal rausuchen oder ein anderes das groß genug ist damit es sich nicht verdoppelt ;)
mit dralos variante ist es dann schon so ziehmlich perfekt ;)
KingEldarion:
Das verdoppeln dürfte jetzt eigentlich nicht mehr da sein, habe das Hintergrundbild entfernt.
Die Googleleiste wird sowieso noch entfernt, aber ich beschäftige mich meist erst mit den Skins und nicht mit den Allgemeinen Einstellungen. Da es weit entfernt auch zum Design gehört mache ich es kurz weg.
So ich bräuchte aber noch Farben für:
Das Schreibfeld hier ein Link dazu:
http://warinthenorth.proboards.com/index.cgi?action=display&board=as&thread=1
Die Schreibfarbe muss so bleiben, ansonsten würde sich da auf der Homeseite auch wieder was verändern.
Jarl Hittheshit:
Also das Grüne finde ich nicht so passend, das da in dem Texthintergrund. Und Braun mag ich sowieso nicht :P
Ich wäre für ein grau/antrazit, das würde auch gut zum Hintergrundbild passen mit der dunklen Brücke.
Dralo:
Ja, ein graublau wäre angenehmer für die Augen
Threads: (Graublau, wie der Himmel im Hintergrund) #3e434f
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln