Hi
hab mir die Seite mal angesehen und hab dir ein kleines Beispiel gemacht...
Um das Gesamterscheinungsbild harmonischer zu gestalten habe ich versucht, die Farben des Hintergrundes in den Vordergrund zu holen.
Dabei entstanden sanfte Grau-, Braun-, Gold- und Gelbtöne (die Farben habe ich mit einer Pipete aus dem Bild geholt und meist dann noch ein wenig verbessert, sodas Folgende Farbkombination zu stande kam: 8)
1. Header: Den Schriftzug des Spieles in die Kopfzeile, dunkler Hintergrund (verbessert das Feeling und Wiedererkennungswert) #0c0c0a - #a28a61 die Iconleiste darunter in leichtem Gold (wie der Himmel dahinter) #1d1401 - #5e4e2f
2. Threadheader: Schrift in #c7bd83 Leiste in #6f6c62 - #221f15 | 3. Rubrikthema: Schrift in Schwarz, Hintergund #af9d89 | 4. Threads: (Graublau, wie der Himmel im Hintergrund) #3e434f | 5. Login- und Datenhintergrund: #5b5957 |
Die restliche Schriftfarbe würde ich so lassen, das passt eigeindlich ganz gut zum restlichen Design... 8)
Und zum Schluss der Vorschlag noch als Konzept dank ein wenig Arbeit in Photoshop:

Tja, das wars von mir erstmal, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen  Is natürlich erstmal nur ein Vorschlag, ob du das so komplett oder wie auch immer übernimmst, bleibt dir überlassen....
mfg |
|