Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

(1/35) > >>

Grünschwinge:
Willkommen liebe MU :)
Erster Post von mir und schon präsentiere ich etwas. Kurz vorne weg: Ich beobachte die MU nun schon seit geraumer Zeit. Seit... April habe ich dann auch angefangen an ein paar eigenen Projekten zu arbeiten. Das Erste dieser Projekte stelle ich euch heute vor:

Der Titel sagt in der Map das Programm an! Bis zu vier Spieler können gemeinsam die Arena bestreiten.
Acht Helden wurden auserkoren die Horden des Bösen zu bekämpfen - allesamt mit veränderten Angriffen und anderen Fähigkeiten!

Lust bekommen? Doch seid gewarnt - nicht nur billigen Spam müsst ihr bekämpfen. Auch die mächtigsten der Diener der Dunkelheit werden sich euch in den Weg stellen.

Seid ihr mutig genug euch der Herausforderung zu stellen? Dann wünsche ich euch viel Erfolg (den Frust werdet ihr automatisch in der Karte haben :P ) bei meiner Arenamap für Edain:

Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link.

Ingame findet ihr die Arena unter dem Namen: "Edainheldengemetzelarena karte"

Update:
Version 1.1 kann nun gedownloadet werden.
Downloadlink

Installation ist wie bei allen eigenen Maps.

- Es sind 8 Helden. Bei einnem Spieler besitzt er alle 8, bei 2 Spieler jeder 4, bei 3 Spielern einer 2 und 2 besitzen 3, bei 4 Spielern besitzt jeder 2.
 - Die map.ini für die Version 1.0 der Karte ist über 7000 Zeilen lang. Jede einzelne Einheit, die vorkommt wurde von mir angepasst, damit es am Ende nicht zu einfach wird.
 - die map.ini für die Version 1.1 ist über 15.000 Zeilen lang.^^
 - Die map.ini ist größer, als die .map, die .tga und die .str Dateien zusammen.
 - es ist die erste Map von mir mit solch einer map.ini
 - ich habe die map.ini insgesamt 2 Mal komplett neu geschrieben, um sie übersichtlicher zu machen
 - Anfangs gab es 4 Helden mehr - die Anzahl der Helden wurde der Übersicht halber drastisch reduziert.
Wenn die Map gut ankommt wird es noch ein paar Updates mit zusätzlichen Features geben. Ich will nur erst einmal wissen, ob sich die zusätzliche Arbeit noch lohnt bevor ich sie mir mache. xD
Ich freue mich natürlich auf jedes Feedback, das mich weiter bringt. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Arena und werdet einige lustige Stunden mit ihr verbringen.

Grüße
Grünschwinge

NukeDN:
Diese map ist schlichtweg eins: Empfehlenswert.

Bisher habe ich keine vergleichbare Arena Map gespielt, allein der Aufbau bzw. die single-player und coop Eigenschaften sind grandios. (Das könntest du in deinem Post selbst vllt noch etwas genauer beschreiben ;) )

Ein weiterer großer Pluspunkt sind die aufpolierten Helden mit neuen Fähigkeiten und anderen wirklich tollen Änderungen. Die Fähigkeiten nehmen sich teilweiße selbst aufs kreuz, jedoch schauen sie alle sehr gut aus und machen richtig was her :)

Zu guter letzt muss ich erwähnen, dass es Grüni geschafft hat die Balance ins lot zu bringen, was bei einem Projekt mit solch einem Umfang fast unmöglich scheint.

Großes lob an Grüni, weiter so.

Los jetzt, downloaden und spaß haben!

Gruß,

NukeDN

Reshef:
Hört sich interressant an, wird demnächst mal von mir getestet.
Das sowas viel arbeit war kann ich mir vorstellen, ich selbst arbeite immer sowenig wie möglich mit map.inis, da ich persönlich nicht gerne code (und kann).

Molimo:
Bäm
Respekt, die Map ist super geworden. Habe zwar nur "kurz"(bin gestorben [ugly]) im Singleplayer gespielt, aber macht auch da schon einen Heidenspaß. Im Multiplayer rockt die bestimmt alles  xD.
Vielleicht noch einen 8 Spielermodus, dass dann jeder einen Helden bekommt?!

Hunter:
ned schlecht [uglybunti]
bin zur angeblich letzten Welle gekommen (die mit den hässlichen Trollen)...
glaube allerdings nicht das es die letzte ist warum sollte es dann eine Fähigkeit gegen Ringgeister geben  :Pein Paar weniger Bäume wären besser das würde ungemein zur Übersicht beitragen...
Habe in einer der Urukwellen die Übersicht verloren und alle Helden bis auf Elrond, Gimli und Cirdan verloren und mit nur 3 Helden is´s dann ned grad einfach...
Außerdem wärs gut wenn du´s irgendwie einrichten könntest das alles in der Arena automatisch angegriffen wird, mir ist es mehrer male passiert das irgendwo ein einzelner Ork rumstand und ich ganz gemütlich warten konnte bis alle Fähigkeiten wieder aufgeladen war bevor ich ihn gekillt hab um zur nächsten Welle zu kommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln