Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

<< < (21/35) > >>

oekozigeuner:
so ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu;)

die map ist echt super klasse geworden, schön übersichtlich, dein humor, geile heldenfähigkeiten (gimlis axtwurf sieht einfach klasse aus (**)), und die gegner waren um einiges anstrengender^^

das ende war einfach nur geil(auch wenn ich gerne vorher 1 balrock getötet hätte [ugly])

ein kritikpunkt: kann der Bär bitte wieder bruno heißen? habe mich als ich den namen in deiner letzten map gelesen habe vor lachen weggeschmissen xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Fähigkeitennamen/-beschreibungen sind alle ernster geworden. Ich fand sie früher auch witzig, aber man kann ja Mittelerde nicht durch ein wenig Lachen retten. Oder etwa doch? ;)

oekozigeuner:
ich fand die map wurde dadurch zum inbegriff einer funmap... hab mich jedesmal gefreut wie ein kleinkind als ich den problembären rufen konnte=)
also ich persönlich fänds schön wenn die lustigen beschreibungen in der nächsten version(villt mit ein paar neuen) wieder da wären..

Black Viper:
Ich bin bis zu der Balrog-Welle gekommen.
Hatte aber auch nur noch nen Balrog und sonst niemand 8-|.
Hab se ein bisschen verändert bekommen von nem Freund.
Echt sehr schön.Und schön schwer.
Ich spiele sie gerne auch wenn ich finde das die Balrog zu schwer sind und die Hexenkönige auch.

MfG BV

Grünschwinge:
So leid es mir tut und so böse es klingt. Teilweise denke ich bei den Antworten hier nur:

Wenn ihr cheatet erwartet ihr dann allen Ernstes das es ein normales Ende gibt?
Die Karte ist dafür ausgelegt, dass man sie so wie sie ist spielt. Wenn ihr etwas verändert gibt es natürlich auch beim Ende Änderungen.
Ich bin gerne bereit Feedback jeder Art anzunehmen und mir auch Gedanken darüber zu machen, aber Dinge wie "Die Balrogwelle ist zu stark, ich musste cheaten um die zu schaffen" sind doch schon sehr abstrus.
Eigentlich wollte ich es nicht so öffentlich sagen, aber trotzdem:
Die Balrogwelle sollt ihr garnicht schaffen. Wie vielleicht einige DeutschLKler gemerkt haben steht nach Welle 32:
"Letzte Pause. Dann kommt mein letzter Heerführer. Dann werdet ihr sterben."
Und nach Welle 30 steht schon:
"Noch drei Wellen, dann gebe ich mich geschlagen."
Nach Welle 29 steht: "Es gibt insgesamt 33 Level."
Daraus könnte man schließen, dass Welle 33 die letzte Welle ist...
Und das sind nun Mal die Hexenkönige.^^
Anschließend kommen noch Balrogs, richtig. Und die töten dann alle Helden... nur verlierst du dann nicht. Weil dann kommt der Abspann woraufhin alle Helden wiederbelebt werden und mit ultimativer Macht ausgestattet werden. (darauf hätten auch all diejenigen stoßen können, die die ini oder die scripts verändert haben.)
Und mit diesen wiederbelebten Helden kannst du alle Balrogs ohne Probleme töten.
Das heißt: "Die Balrogwelle ist zu schwer" ist schwachsinn... weil ihr sollt sie garnicht schaffen. Wie gesagt... die Helden werden alle wiederbelebt. Wer die Balrogs dennoch schafft hat klar und deutlich den Schwierigkeitsgrad der Arena verändert und den Leuten will ich nicht einfach so das richtige Ende gönnen. Daher: Selbst schuld. :P
Spielt die Karte ohne jegliche Veränderungen und ihr werdet ohne Bugs und einem richtigen Ende bei dem ihr am Ende nochmal schön metzeln könnt spielen können. :)
Spielt mit euren Veränderungen... und ihr werdet dieses Ende höchstwahrscheinlich nicht bekommen.
Das war nur ein kleiner Anreiz an alle fair zu spielen. Wer zugibt das er die Karte verändert hat soll sich hier auch nicht darüber aufregen, dass etwas nicht passt.^^

Zur Hexenkönigwelle:
Finden die noch andere zu schwer? Ich empfand sie (dank Glorfindels Feuerfähigkeiten, Elronds/Cirdans Heilen und Gilgalads Verteidigung) eigentlich als zu einfach. Bei fast jeder anderen Welle hatte ich mehr Probleme.^^

Ansonsten zum Schwierigkeitsgrad:
Ich mag allgemein Karten nicht die man auf Anhieb schafft, die werden für mich immer sehr schnell langweilig.^^
Kennt einer von euch  Gladiators Underworld für SuM II oder "Skibis Schloss - TV" für Warcraft III Frozen Throne?
Ich liebe beide Maps... hab aber nie geschafft sie im normalen Modus durchzuspielen.^^
Irgendwann scheitere ich immer - aber für mich war hier nie das durchspielen das wirklich wichtige, sondern der Weg. Weil es hat Spaß gemacht zu spielen. Wenn ich verloren habe dachte ich immer: "Zefix nochmal! Schon wieder verloren... aber es war cool!"
90% der Arenen/towerdefencekarten für SuM und Warcraft habe ich beim ersten Mal durchgespielt - und seitdem nie wieder angerührt.^^

@ oekozigeuner:
Ja, es war ein langer Kampf mit mir... Ich hab sie auch gemocht, aber irgendwie wirkte das auf mich immer komisch... die Hälfte der Beschreibungen sind ernsthaft, die andere Hälfte nicht. Wenn ich es schaffe habe ich vor bei der nächsten Version 2 verschiedene Versionen rauszubringen. Einmal eine lustige und einmal eine ernste. :) Damit dürfte allen geholfen sein.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln