Modderecke > Vorstellungsbereich
Edainarenamap - made by Grünschwinge
Lócendil:
wieviele wellen gibt es eigentlich? ich schaffe es nicht bos über die 20. oder so. Die, wo 2 mal Luertz mit dabei ist.
MCM aka k10071995:
33 gibt es meines Wissens.
Und Ada, ich bin immer zu ner Partie bereit. :P
Grünschwinge:
Dann fang ich Mal mit dem Antworten an. Es freut mich auf jeden Fall, dass nach den anfänglich wenigen Rückmeldungen jetzt doch ein paar mehr ein Feedback gepostet haben :)
@ Ea:
Ich hab immer wieder in den letzten Wochen/Monaten dran gearbeitet... nur poste ich lieber nur das, was ich bereits fertig habe und nicht etwas, was ich erst noch machen muss... falls man es doch aus irgendwelchen Gründen nicht hinbekommt wäre es sonst doof. Darum poste ich allgemein auch eher wenig.^^
@ Black Viper:
Weitere Maps sind in Planung bzw. schon seit längerem in Arbeit. Genau genommen ist das eigentlich meine dritte Map - die ersten beiden will ich nochmal überarbeiten und dann veröffentlichen. Freut mich aber, dass es dir gefällt :)
@ Ada:
Die fast leere Lebensanzeige ist ein kleiner Bug - sie haben trotz allem fast immer über 4000-5000 Gesundheit.^^
Manche Todesobjekte haben die, da sie eben eine riesige Maixmalgesundheit haben, aber mit nur mit (vergleichlich) wenig Gesundheit gespawnt werden - wird auf jeden Fall noch gefixt.
Was die Motorsäge angeht... vielleicht hilft mir dieser nette Herr hier?
Wäre eindeutig billiger und nicht so umweltschädlich!
@Schatten:
Die Map ging schon immer bis zum Ende. Die Balrogs sollten eigentlich unbesiegbar sein. Jetzt gibt es auf jeden Fall ein Ende für die, die die Map durchgespielt haben und das Ende gefällt mir auch relativ gut. (zudem zitiere ich aus der Ankündigung für die Version: " - komplett überarbeitetes Ende")
@ Locendil:
2 Mal Lurtz?
Da sind eigentlich ein paar mehr Lurtze dabei. :P
Und es gibt 33 reguläre Wellen. Danach geht es eben mit dem Ende weiter.^^
Edit:
Ich vergas...
@ Ada:
Fernkampfhelden... ich hatte nicht vor so einen einzufügen. So einem Pfeil einen Flächenschaden zu geben wäre doch irgendwie komisch, daher wäre er bei normalen Wellen ohne Helden wohl nur auf seine Fähigkeiten angewiesen. Aber ich schau Mal... vielleicht kommt da noch was in einer der zukünftigen Versionen, was gegen Helden wie Lurtz oder so hilft.
Gibt es eigentlich einen, der bei der Version schon weiter als die bisherigen Leute gekommen ist? Also weiter als 22?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Überarbeitetes Ende heißt ja nicht, dass man auch gewinnen kann, sondern vielleicht auch, dass nur die letzte Welle anders ist. ;)
Aber danke! :)
Adamin:
--- Zitat von: Grünschwinge am 13. Jan 2011, 18:13 ---@ Ada:
Fernkampfhelden... ich hatte nicht vor so einen einzufügen. So einem Pfeil einen Flächenschaden zu geben wäre doch irgendwie komisch, daher wäre er bei normalen Wellen ohne Helden wohl nur auf seine Fähigkeiten angewiesen. Aber ich schau Mal... vielleicht kommt da noch was in einer der zukünftigen Versionen, was gegen Helden wie Lurtz oder so hilft.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn der Schütze schnell genug schießt, kann er auch viele Gegnermassen niedermähen. :D
Freu mich schon auf kommende Versionen. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln