16. Jun 2024, 06:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edainarenamap - made by Grünschwinge  (Gelesen 38001 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #75 am: 13. Jan 2011, 18:25 »
Könnte man keinen Legolas einfügen, der dauerhaft so eine Pfeilwelle abgibt? (2-4 Pfeile auf einmal).

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #76 am: 13. Jan 2011, 19:09 »
Wirklich sehr gute Map!
Bin allerdings nicht weit gekommen, hab bei der welle mit den schneetrollen, durmath und rogash fast alle helden verloren, in der darauffolgenden lvl meinen Letzten (Gimli). Die nächsten beiden hab ich dann noch mit dem Turm von Gimli fertiggemacht, aber dann war Schluss.

Grünschwinge

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #77 am: 13. Jan 2011, 19:21 »
Das Ende war eines der ersten Dinge, die ich geändert hatte - die Arena war ursprünglich so schwer geplant, dass niemand sie schaffen sollte => ich dachte ich hätte bis zur Version 1.1 Zeit ein Ende zu machen. Nur leider habe ich anscheinend euch alle unterschätzt, darum wurde die Karte schon sehr früh durchgespielt. Jetzt wird es schwerer sein die Arena durchzuspielen und wenn man es doch schafft gibt es ein Ende.
Bei Fernkampfhelden gibt es allgemein das Problem der Weapons.
Ich will hier nicht zu genau werden, aber es gibt auf jeden Fall Probleme, wenn man einer Fernkampfeinheit eine selbsterstellte Fernkampfweapon gibt.
Und mehrere Pfeile gehen meines Wissens auch nur über eine Fähigkeit möglich - denn wenn das möglich wäre (also an zwei unterschiedlichen Orten mit einem Angriff Schaden zu machen), dann hätten die Zwillinge bei Imladris wohl auch keinen Flächenschaden, sondern zwei einzelne Angriffe.


Bei einem schnell schießenden Bogenschützen gäbe es erst einmal das Problem mit der Weapon (oben genannt), doch auch wenn ich das umgehe könnte es ein Problem geben:
Weil ein Pfeil braucht immer eine gewisse Zeit bis er beim Ziel ankommt... Und wenn ich jetzt als Gegner einen Ork hernehme:
Ein Pfeil tötet den Ork. Wenn Legolas jetzt blitzschnell schießen könnte, dann würde er vielleicht in der Zeit bis der erste Pfeil eintrifft fünf Pfeile abschießen - und ob ein Ork jetzt von einem Pfeil oder von fünf Pfeilen durchbohrt wird ist im Endeffekt doch auch egal. Darum gilt leider nicht, dass man mehr Feinde töten kann, umso schneller der Schütze schießt... Es gäbe ein paar unschöne Möglichkeiten, wie man das regeln könnte. Die ich jedoch nicht mag.

Außerdem wäre die Frage:
Welcher Held sollte rausfliegen?
Und weitere Helden baue ich nur ungern ein. Bei vier Spielern wäre es möglich, dass jeder drei Helden steuert, doch bei einem Spieler wären es dann zwölf Helden. Das wäre mir persönlich viel zu viel an Helden. Aber ich hab schon Ideen, wie man da etwas einbauen kann...^^
PS:
Der Overlord wird mir beim Bäume fällen wohl nicht helfen können... Sprach irgendwas von einem Halbling, der all seine Vasallen und ihn das letzte Mal "überrollt" haben soll und an dem er Rache üben muss... klang auf jeden Fall reichlich wirr. Mal sehen, ob ein anderer meiner Freunde mir hilft.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #78 am: 14. Jan 2011, 14:27 »
Dann werde ich die neue Version wohl auch mal wieder testen. Fedback gibts dann in ein paar tagen, wenn ich mal wieder am Internet bin.

Shug

Ps: Danke für die neue Version :)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #79 am: 14. Jan 2011, 17:41 »
sehr schöne map muss ich sagen. macht verdammt viel spaß ! ich spiele sie immer alleine und muss sagen, die ist nicht ohne ;)
beim ersten versuch bin ich bis lvl 27 gekommen. hab heute nochmal nen versuch gestartet und bin bis lvl 32 gekommen. die karshs sind zu krass  :o . aber: hab dann auf lvl 32 abgespeichert und noch 2mal probiert und habs mit meinem letzten helden (gimli) mit nahezu vollkommen abgezogener lebensleiste bis ins letzte lvl 33 geschafft. allerdings is ja klar, dass ich mit nur einem helden, auch noch ohne heilfähigkeit nicht weit gekommen :D

sehr schöne arbeit, macht wirklich spaß die map :)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #80 am: 14. Jan 2011, 18:14 »
Was?! Abspeichern geht auch? Mogel! :D

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #81 am: 14. Jan 2011, 20:00 »
naja, auch wenn ich abspeicher, ich bin ja ''rechtmäßig'' bis zu besagtem lvl gekommen ;) leider hab boromir und gandalf schon verloren gehabt. boromir is mit seinen beschwörungsfähigkeiten echt krass und mit gandalf braucht man nur in der mitte mit allen warten, dann WdM ......
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #82 am: 14. Jan 2011, 20:09 »
hi ich hab mal ne frage wie kann ich die map wenn ich sie gedownloadet hab ins game einfügen?

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #83 am: 14. Jan 2011, 20:16 »
wenn du XP hast die zip nach
Laufwerk C/dokumente und einstellungen/nahme deines Kontos(z.B.Sauron M von und zu Müller)/Anwendungsdaten/meine der herr der ringea usw. extrahieren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #84 am: 14. Jan 2011, 20:19 »
aha ich  hab windows 7 geht das da anders?

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #85 am: 14. Jan 2011, 20:23 »
Ja, geht es.
Der Pfad ist hier: C/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/MeineSchlachtumMittelerde2 Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien/Maps

Falls du den Ordner "AppData" nicht siehst, musst du in der Systemsteuerung versteckte Ordner sichtbar machen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #86 am: 14. Jan 2011, 20:25 »
ahaa kann man das nicht in das hauptverzeichniss kopieren weil ih das ander nicht richtig kapiee bei der carn dum map hab ich da gleiche prob

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #87 am: 14. Jan 2011, 21:08 »
Nein, kannst du nicht. Du musst es in den oben genannten Pfad tun und so schwer ist das doch nicht... :P

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #88 am: 14. Jan 2011, 22:26 »
ich bin am tag vllt 1 std am pc und von technik habe ich nicht viel ahnung also sry wenn ich mich dumm anstelle :)

wo öffne ich dise eigenschaft

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #89 am: 14. Jan 2011, 22:29 »
Welche Eigenschaft?
Den Ordnerpfad habe ich dir beschrieben... wenn da was unsichtbar ist musst du eben unter dem startmenü auf Systemsteuerung gehen, dann auf ordneroptionen, dann auf ansicht und dann unten runterscrollen und den punkt vor "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen."