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Autor Thema: Wo Texturen einstellen?  (Gelesen 1997 mal)

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
Wo Texturen einstellen?
« am: 3. Nov 2010, 15:20 »
Hallo,
Moder meldet sich mit einer neuen Frage zurück.
Wobei, wenn ich erlich sein soll, weiß ich nicht, ob das hier rein oder in das Codingforum muss.

Meine Fragen:

1. Wie füge ich für ein bereits vorhandenes Model bzw. Skelleton nur eine neue Textur ein?

Ich hab mal ein bischen im Forum gesucht und bin hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2138.0.html) auf eine Anweisung gestoßen:
Zitat
Modelname: muhatt_skn.w3d
Skeleton: mucorsar_skl.w3d
Textures: muatt.tga mucorsair.tga

Auch dazu gibs sofort Fragen  xD

 2.Kann man mit dem "Textures: ..." Befehl eine Datei für die Texture aus der importierten assert.dat wählen?

3. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen ja immer mehrere Texturen (Körper, Schwert...) angegeben werden. Wo kann ich erkennen, welche außer meiner Oberfläche noch benötigt werden?

Gruß,
Moder
Vielen Dank für alle Antworten!