Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Fernseher für die PS3

<< < (3/4) > >>

ValatmiR:
Was net bei mir geht da meine Bildschirme net dazu da sind  ;)!

Dralo:
Ein Adapter wär wesendlich billiger als ein tv^^
dann kannst du nämlich auch eine Konsole an einen Bildschirm anschließen....
es gibt auch Umschalter, da schließt du Pc und PS3 an, und kannst dann immer umschalten, wies beliebt^^

The Witch-King of Angmar:
Vorrausgesetzt dein Bildschirm hat auch Boxen, sonst wird es schwierig. Ich fürchte aber fast, dass du für 150 € keine guten Fernsehr für die PS 3 finden wirst. Da musst du wohl tiefer in die Tasche greifen, oder du nimmt einen TV mit schlechter Qualität und HD Ready.

ValatmiR:
Ich hab jetzt nachgeschaut und es hat sich herausgestellt das ich keinen TFT Monitor besitze!
Also was meint ihr der Preis wär ungefär der gleiche einen Monitor oder einen fernseher?

Ulmo:
Monitore sind billiger und haben ein besseres Bild, allerdings solltest du falls du dir einen Monitor besorgen möchtest am besten gleich einen mit Hdmi nehmen. Aber das Argument mit dem sound stimmt, hab ich mir nie Gedanken darübergemacht, aber sollte es nicht ein Adapter geben der hdmi in dvi und sound teilt?

Edit: Grad nachgeguckt, die Ps3 hat nen Audioausgang?! Also nen Bildschirm + Adapter anschließen und dann den Sound extern vllt über die PC boxen wiedergeben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln