ein alle umfassendes hallo erst ein mal ^^
ich bin so weit mit einem projekt von mir "fertig" geworden, an dem ich schon etwas länger arbeitete. diese map war im grunde auch der einstieg ins maping und modding für mich, hat daher wohl die eine oder andre wandlung erlebt (falls sie bereits jemand online gesehen hatte)
----- UPDATE -----
Endgültige Version würde ich ja nun nicht sagen, da ich mein Bastelfieber kenne, aber ab jetzt steht oben eine neu geupdatete Version zur verfügung. Es hat sich wirklich einiges geändert, im Prinzip wurde das Basisvolk Menschen komplett in Volk Rohan gewandelt. Neue Gebäude, neue Einheiten und neue Spells für jede Rasse. Die 'bösen' Völer sind auch noch wählbar, jedoch aufgrund von eingebauten Beschneidungen nicht zu empfehlen. Ich habe auch ein paar map-technische Probleme ausgemertzt, wie z.B. der Treppenaufstieg zur Hauptfestung hoch. Anbei hab ich noch ein paar neue Bilder, die einen kleinen Vorgeschmack auf die Änderungen geben sollen.
Änderungen:
Mapping und Spielverlauf:- Win-Timer der das erfolgreiche Ende des Spiels festlegt
- düsterer, Regen, Donner und Blitze
- der Wall wird nach einigen Minuten gesprengt
- Die Festung des Spielers hinterm Wall kann wieder aufgebaut werden
- Bei Fall der Hauptfestung haben die Verteidiger verloren
- Geheimgänge sind nicht mehr nutzbar
- das Haupttor kann nur durch Spells wieder repariert werden
- es sind nur Helden der guten Seite verfügbarVölker:- alle Rassen spielen als Menschen (mit Abweichungen)
- neues Spellbook
- neue Gebäude (Rohan)
- neu difinierte EinheitenSpellbooks:- neu zusammengestellte Spellbooks
- Plündern aus dem EvilSpellbook hinzugefügt
- abgeänderte Spells
- Beschwörungsspells wirken sich nicht auf die Kommandopunkte ausGebäude:- Gebäude Rohans hinzugefügt
- geänderte Produktionseigenschaften
- Spezialgebäude für VölkerEinheiten:- Kosten und Kommandopunkte geändert
- kleinere Trupps
- Namensänderungen
- geänderte Updates
- geändertes Auswahlmenü
- überarbeiteter Theoden und AragornIsengart (Angreifer):- permanenter Spawn von Uruks
- Basistraining erweitert auf Stufe 5
- KI startete automatisch nach einigen Minuten Updates
- Leitern und Rammböcke haben wesendlich mehr Leben
- Angriff auf alle Fronten
- Truppen werden von einem Level 10 Helden begleitetEmpfehlung:
Die Position des Angreifers mit einer KI belegen und ein Handicap von mindestens 10% geben.
- es handelt sich hierbei um eine map die mit "Aufstieg des Hexenkönigs" entworfen wurde.
ACHTUNG: leider gibt es bislang einen bug, bei dem es zu übertragensfehler der map kommen kann wenn ein spieler und nicht die ki auf position zwei liegt. ich habe den grund dafür leider noch nicht gefunden, wenn jemand infomationen zur behebung hat wäre ich dem sehr dankbar.
viel spaß für jene die sie mal spielen wollen ^^
GEUPDATED 25.11.10
helms deep (30min fort-defence)den download findet ihr rechts unten (Save file to your PC: click here).
GEUPDATED 27.11.10
helms deep (30min fort-defence)