4. Mai 2024, 19:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Map: helms deep (30min fort-defence)  (Gelesen 8741 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Map: helms deep (30min fort-defence)
« Antwort #15 am: 4. Feb 2011, 14:12 »
aso dan muss ich Edain deaktvieren  :( danke für die antwort

Keleen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Map: helms deep (30min fort-defence)
« Antwort #16 am: 10. Jul 2012, 22:50 »
Tag ich bin es mal wieder nach langer langer Zeit und zwar mit einem Problem -
mein Rechner war abgeschmiert und alle Daten waren verloren gegangen, auch diese hüpsche Map.
Das wäre an sich kein Prolem gewesen, hätte ich den letzten Stand (wo der große Turm neben der Festung z.B. das Hauptqwuatier war) auch hochgeladen. Daher bitte ich, sollte ich mit jemanden das mal gespielt haben, einfach mal den Namen der Version zu Posten die er hat, und mir eventuell zukommen zu lassen, danke.

also maps nach "helms deep (30min fort-defence v9e)" - die letzte dürfte "helms deep (30min fort-defence v9p)" oder sowas gewesen sein.
« Letzte Änderung: 10. Jul 2012, 22:57 von Keleen »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Map: helms deep (30min fort-defence)
« Antwort #17 am: 10. Jul 2012, 23:01 »
Hi


die Map ist doch noch im Startpost ^^ sogar die Version V9^^

http://www.gamefront.com/files/17569554/helms_deep_30min_fortdefence_v9e.zip

Keleen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Map: helms deep (30min fort-defence)
« Antwort #18 am: 11. Jul 2012, 08:05 »
ich weis - leider eine viel viel frühere version - es war bis dato viel passiert - für alle wählbaren völker isengart einheitenund gebäude baubar gemacht mit vier verschiedenen frei wählbaren spellbooks, isengard nicht mehr über einen platz sondern rein ki gesteuert, der große turm links neben der festung als zweite festung für den zweiten spieler programmiert - die helden umprogrammiert - ebensoden spawn des feindes verbessert und lästige klippingfehler korregiert usw. usw. - das ist ja grade das ärgerliche - ich könnte mich selbst schelten das ich das teil nicht hochgeladen hatte

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Map: helms deep (30min fort-defence)
« Antwort #19 am: 11. Jul 2012, 08:07 »
ouch...das ist wirklich ärgerlich...Und du bist dir sicher das du sie nirgendwo anders hochgeladen hast? vllt ja doch,aber du hast es vergessen?

Keleen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Map: helms deep (30min fort-defence)
« Antwort #20 am: 11. Jul 2012, 09:13 »
leider ja - ich hatte über game ranger gespielt, werd da wohl demnächst zwei drei leute aus der frindlist anschreiben sobald sie mal on sind - hatte es auch leider nur auf einen rechner drauf, jedenfalls die aktuelle - in dieser map lag zum schluss einiges an arbeit drin - war es schon fast mehr mod als alles andere, wäre echt schade wenn die nun verloren gegangen wäre