Modderecke > Vorstellungsbereich

Map: helms deep (30min fort-defence)

<< < (2/5) > >>

Skulldur:
Sieht nicht schlecht aus, muss ich dann wahrscheinlich mal testen^^

Bav:
Ok, den Screens nach zu Urteilen ist es ne Standart-Helms-Deep-Defence map, die gibts im Online bereich wie Sand am Meer...

Keleen:
erst ein mal danke für die bisherigen lobe
was die map an sich angeht ist es wirklich "nur" eine modifizierte form der eigentlichen hemls klamm map, die jedoch so nah wie möglich an den film angelehnt ist, natürlich ohne dabei die sum2 spielemechanik zu vernachlässigen ^^

das augenmerk sollte hierbei auf die FUNKTIONIERENDEN modifikationen über skript und map.ini gelegt werden, wo es bei einigen maps die online stehen nämlich hapert (ins besondere spellbookänderungen).
was diese map noch von anderen unterscheidet ist die überarbeitete atmospkähre und taktischen möglichkeiten, die sich halt durch gewisse veränderungen ergeben haben.

ich wäre über feedbacks sehr erfreut, ebenso über konstruktive kritik,
mfg keleen^^

ernesto-m:
...es ist wie mit dem Ei des Kolumbus.

Nachdem Kolumbus vorgemacht hat, wie man es auf seine Spitze stellt,....kanns jeder.

Aber man muß es zuerst machen!

Was ich damit sagen will, Keleens Arbeit ist durchaus lobenswert und er hat sicher viel Hirnschmalz verbraten, bis alles so lief wie er sich das gedacht hatte.

Wer selbst schon eine umfangreiche Map mit zahlreichen Scripten und Modifikationen erstellt hat, weiß wovon ich rede.

Gute Arbeit, Keleen!

wissende mappergrüße
-ernst-

Lurtz:
Funktioniert die Map mit Edain?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln