Edain Mod > [Edain] Kampagne
Die Edain-Mod Kampagne
Rohirrim:
So ich habe jetzt alle Gebäude im letzen Lager zerstört, aber in der rechten unteren Ecke wird immer noch ein Missionsziel angezeigt. Übersehe ich irgendetwas, oder handelt es sich dabei um einen Bug?
Eandril:
Also ich hab die Kampagne damals als sie noch funktionierte (klingt ja scheußlich ;) )
auf leicht durchgespielt, zwar teilweise mit mehreren Anläufen, aber es hat geklappt, und zu der Zeit (es ist wirklich lange her ) hab ich maximal gegen mittlere KIs gespielt, das heißt ich zähle mich wirklich nicht zu den besten Spielern (auch heute noch nicht), und würde im MP wahrscheinlich gegen die meisten Spieler untergehen.
Was ich damit sagen wollte:
--- Zitat von: Rohirim am 25. Nov 2012, 00:22 ---Aus diesen Gründen ist die Kampagne mMn der absolute Schwachpunkt der Edain Mod.
--- Ende Zitat ---
sehe ich absolut anders. Ich jedenfalls hatte bei der Kampagne viel Spaß, ne Menge Frust und ein paar Wutanfälle, wenn wiedermal einer meiner Helden den Löffel abgegeben hat, aber ich fand sie ein echtes Glanzstück der Mod und keineswegs einen Schwachpunkt. Man sollte dabei auch bedenken, dass die Erstellung der Kampa soweit ich weiß eine mörderische Arbeit war, (Mappen, Skripten, neue Helden usw...) und man Ernesto damit unzählige Stunden zugebracht hat. Da kennt man die Missionen dann allmählich auch wie seine Westentasche und weiß, wann man wie reagieren muss, und so passiert es dann vielleicht mal, dass einige Missionen für den Durchschnittsspieler arg schwer werden.
zwibi:
ich brauche hilfe bei der kampange weil ich nicht weiß was ich machen soll im düserwald ich hab die baumeister rübergebracht die warghöle und orkbuuden zerstört dann kasernen gebaut und auch das eine batallion flüchtlinge gerettet nur dann kommt nichts mehr ich kann nur 150 einheiten bauen keine festung und keine belagerungswaffen was muss ich machen
Beorn Pelzwechsler:
Die ist momentan verbuggt.
Im Düsterwald-Thread hat Bremdal einen fix für die map hochgeladen.
Schau da mal auf Seite 5 nach.
2 Missionen später bei der Dunland-Mission, gibt es aber den nächsten bug(für den es bisher noch keine Lösung gibt)
zwibi:
ja hab ich schon versucht ich kann die datei die ich runterlade nicht mit dem final big editor öffnen der sagt dann immer runtime error
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln