Edain Mod > [Edain] Kampagne

Die Edain-Mod Kampagne

<< < (27/28) > >>

CircusBlade:
Hallo Modder-Team,

wie sieht es derzeit mit der Kampagne "Krieg der Zwerge" aus? Kann man diese mittlerweile auf der 4.4.1 Version spielen. Ich finde sie nicht im Menü und ist auch als Download nirgends zu finden. Ist sie zum derzeitigen Zeitpunkt mit der Version kompatibel oder wird sie es in Zukunft sein?

Ich bin sehr begeistert von der Mod und danke für eure gute Arbeit. Ich kann verstehen, wenn so etwas seine Zeit braucht. Hoffe trotzdem auf eine Rückmeldung, danke.  :)

Fíli:
Die Kampagne ist schon seit Version 4.0 nicht mehr eingebaut und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr werden, da die Anpassung auf die aktuelle Version ein zu großer Aufwand wäre. Vielleicht wird es jedoch irgendwann mal eine komplett neue Kampagne geben. :)

ernesto-m:
Moin zusammen,

eine Kampagne zu erstellen, macht nur Sinn, wenn sich die Mod nicht mehr verändert, oder das benötigte Set an Figuren und Gebäuden unverändert bleibt.

Bei dieser Mod wurde das nicht berücksichtigt, also war die Kampagne "Krieg der Zwerge" nach jedem Mod-Release nicht mehr funktional. Das wird mit jeder Kampagne so sein, welche unter diesen Umständen erstellt wird.

Im Rückblick, ist es wirklich schade um die Zeit, die für die Kampagne verbrannt wurde.

Realistische Mappergrüße
-ernst-

FG15:
Sehe ich genauso, es ist wirklich schade, dass die Krieg der Zwerge-Kampagne nicht mehr funktioniert. Und ich habe die Hoffnung, dass sobald sich der Veränderungsgrad von Edain etwas stabilisiert, dass sich dann jemand der Kampagne noch mal annimmt, damit sie wieder eingebaut werden kann.

Ich bin auch der Meinung, dass auch wenn sie nicht mehr funktioniert, sie es trotzdem wert war zu entwickeln, da sie unzähligen Spielern viele Stunden Spaß gebracht hat.

Only True Witchking:
Also, ich möchte nur mal anmerken, dass ich drei Personen kenne (mich eingeschlossen), die die Kampagne immer noch spielen, in 3.6.1.  :o
Persönlich würde ich die Zeit nicht als verschwendet bewerten, weil die Kampagne einfach fantastisch ist, aber es war natürlich nicht meine Zeit, die zum erstellen gebraucht wurde.  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln