28. Apr 2024, 06:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Edain-Mod Kampagne  (Gelesen 110862 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #90 am: 10. Feb 2011, 21:46 »
Hättest du denn Lust eine neue Kampa zu machen?
Ich meine wenn du nur einzelne Maps machst reicht das völlig. Bin halt nur neugierig.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #91 am: 10. Feb 2011, 21:59 »
die kampagne ist in ca. 20std. durchgespielt, dem gegenüber stehen über 1500std. an arbeit, hier erkennst du schon eine gewisse schieflage und das alles für "just for fun".
Vielleicht sind es 20 Stunden pro Person, aber wenn man bedenkt, wie viele Leute diese Kampange durchspielen werden, also mehr als 75 sind es auf jeden Fall.
Ich finde diese Arbeit hat sich schon gelohnt, denn besser als die EA Kampangen aus Sum2 und Adh ist sie auf jeden Fall.

Allein wegen dieser Kampange hat die Edain Mod es sich schon verdient mit einer richtigen Computerspielerweiterung gleichgestellt zu werden.

Du hast mit dieser Kampange allen Schlacht um Mittelerde Fans einen großen Dienst erwiesen.

freundliche Kampangenfan-Grüße
FG15

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #92 am: 10. Feb 2011, 23:46 »
moin zusammen,


es freut mich natürlich, dass euch die kampagne gefällt und diese anerkennung durch die edain-fans ist der einzige, aber auch der schönste lohn den das team ernten kann.

natürlich habe ich ideen für weiter kampagneartige maps, daraus aber eine neue story zu entwickeln sind zwei paar schuhe.
on ich nochmals die motivation aufbrunge so ein großes projekt alleine zu bewältigen kann ich zu diesem zeitpunkt noch nicht mit sicherheit sagen.

es sind aber andere projekte in arbeit, welche euch bisher noh nicht dagewesenes präsentieren werden, allerdings braucht es eben zeit so etwas zu realisieren.

weil das team die mod und alles was zu deren geklingen notwendige nicht hauptberuflich ausübt verschlingt dies eine große menge freier zeit. es bedarf also einer anhaltenden motivation hier bei der stange zu bleiben,...aber never say never. ;)


erfreute mappergrüße
-ernst-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #93 am: 1. Mai 2011, 16:06 »
Ich hätte einen kleinen Vorschlag:
Ab und an gibt es ja Fixversionen für die Kampagnenmaps. Ich fände es viel besser, wenn die in einem Extra-Thread gesammelt werden würden, damit man die nicht umständlich suchen muss.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #94 am: 30. Sep 2011, 18:59 »
Ich bin jetzt mit der Kampagne durch und bin echt begeistert.
Die Levels waren vielseitig und auch schwer.
Ich kenne den World Builder und weiß wie sauschwer es ist solche Karten zu editieren, den Schwierigkeitsgrad anzupassen und Bugs und Fehler zu vermeiden.

Ein großes Lob von mir


Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #95 am: 30. Sep 2011, 19:42 »
Ich bin auch begeistert. Am meisten habe ich Die Mission Gundbad gefallen. Hast du schon Pläne für eine Bösen kampagnen ?  xD
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #96 am: 30. Sep 2011, 22:50 »
Das werden sie dir nicht sagen :P


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #97 am: 30. Sep 2011, 23:23 »
Ich glaube, hier verschätzt sich jemand stark, was den Arbeitsaufwand angeht
Diese Kampagne war ein Projekt eines einzelnen Mappers, nämlich Ernesto, das mehrere Jahre Laufzeit hatte und eine mittlere vierstellige Anzahl Arbeitsstunden beansprucht hat - und erst Anfang des Jahres fertiggeworden ist.
Von daher bleibt mal gaaaanz ruhig, wenns um ne zweite Kampagne geht, das kann sich noch ne ganze Weile ziehen, selbst wenn Ernesto nochmal eine Idee für ne Kampa findet, die ihn fesselt...
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #98 am: 2. Okt 2011, 00:26 »
Hi Folks,

freut mich natürlich sehr, dass euch die Kampagne gefallen hat, aber wie Chu'unthor  schon sagte, waren 19 Monate Arbeit nötig, um die Kampagne fertig zu stellen.

Auch Maps wie "The_Chamber_of_Doom", "Der Dwimorberg", "Die Neun", "Der Weiße Rat", "Erobere und Halte", um nur ein paar wenige zu nennen, gehen über das "normale" Mappen hinaus, weil sehr viele Scripte dort eingesetzt sind und jede Map minimum 150Std. Zeit verbraucht hat.

Es ist seit längerem ein Projekt (nicht lineare Mission-Map)  am laufen das alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll.
Eine Beta ist bereits lauffähig, mit annähernd 1000 Scripten, die Story ist aber erst knapp zur Hälfte fertig,..aber,..aktuell fordert mich das RL so sehr, dass ich für Edain momentan nichts tun kann!

Wie es zukünftig weiter geht, steht in den Sternen.


Paralysierte Mappergrüße
-ernst-

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #99 am: 2. Okt 2011, 09:28 »

Es ist seit längerem ein Projekt (nicht lineare Mission-Map)  am laufen das alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll.


Paralysierte Mappergrüße
-ernst-

Na da bin ich mal gespannt wie du den Krieg der Zwerge mit seinen Maps noch einmal toppen willst :) Das klingt nach viel viel Spielspass

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #100 am: 2. Okt 2011, 09:35 »
Ich höhrt sich verdammt gut an  (**) Und ich hoffe nartürlich das mann mit Orks Spielen kann.
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Hebelios

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
  • Captain der Coolness
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #101 am: 6. Okt 2011, 21:00 »
Dann hoffe ich mal, nicht nur um des Karten Willen, dass du das reallife meisterst.
(Im Notfall einfach versuchen, dass reallife weniger auslastet, z.B. durch eine Prioritätsabstufung von "job" ;)  )

... Wow, in den Schatten stellen... hört sich atemberaubend an :D
Viel Glück und gutes Gelingen!

EDIT:
Jetzt hätte ich bei der Ankündigung, eine neue Map sei in Arbeit ja glatt das Lob vergessen :o
Ich (Und sicherlich nicht nur ich!) bin dir mehr als nur dankbar, für dieses grandiose Meisterwerk!
... Wow, 19 Monate sind schon viel :S
« Letzte Änderung: 6. Okt 2011, 21:08 von LogiBlack »
The world world was young, the mountains green,
No stain yet on the Moon was seen,
No words were laid on stream or stone,
When Durin woke and walked alone.

Fulcrum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #102 am: 7. Feb 2012, 22:18 »
Hallo,

Nach der erste Mission in der Kampagne:


Mandalore95

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #103 am: 29. Jul 2012, 12:30 »
ehm ich find im switcher das kampagnen menu nicht mehr

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #104 am: 29. Jul 2012, 12:35 »
Hi


das ist jetzt wie inder ganz normalen Kampagne von ADH. einfach spielen,und ins nächste Level kommen ^^ speichern geht ja jetzt :D