Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Maethrir:
so bin grad dabei das game zu installieren und macht es doch nicht noch schlechter durch eure kommentare als es schon is^^
Eru:
Bin auch recht unschlüssig zu dem Spiel... ich find die Spielmodi sind schnell ausgekostet und es kommt nicht mehr wirklich was Neues.
Und das man im Multiplayer nur mit max. 16 Leuten spielen kann, lässt auch nicht grad auf Massenschlacht Feeling hoffen >.>
Das Ent Play war aber ganz lustig bisher... :-P
Simbyte:
Ich find das Spiel wirklich nicht so schlecht wie es gemacht wird. Eine Wertung von über 70 Punkten wäre für mich auf jeden Fall verdient.
Klar hat es ein paar verbesserungswürdige Sachen, aber Gamestar hat für das SuM-Addon z.B. 72 Punkte vergeben, und besser als das finde ich es definitiv.
Alien aka Infiltrator:
zum einen sind die punktewertungen nicht ausschlaggebend dafür ob es DIR gefällt und zum anderne mal meine meinung:
Das Game leidet sehr darunter als viel Größer angekündigt und im vorhinein dargestellt worden zu sein als es in wirklichkeit ist....
Es ist eher "kompakt"
Allerdings macht es für zwischendurch Spaß allerdings nciht soviel das ich SuM dafür permanent weglegen würde
eben ein spiel gegen kurzweilige Langeweile :P
Maethrir:
also ich weiß garnich was ihr alle habt ich find das game klasse :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln