Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (206/246) > >>

Lord of Mordor:
Die Qualität der HdR-Umsetzung kann man sehr wohl vergleichen, und da finde ich selbst SuM II noch besser als Conquest. Dass zB die Helden in Conquest nur Standardklassen mit besseren Werten sind, find ich extrem billig.

Ellesar:
Da hast zwar recht LoG aber spaß macht es trozdem :) Ich habe mir schon gedacht das EA da murks macht was das LotR feeling angeht aber der Spielspaß ist doch vorhanden wie ich finde .

Matze:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 15. Jan 2009, 23:17 ---Die Qualität der HdR-Umsetzung kann man sehr wohl vergleichen, und da finde ich selbst SuM II noch besser als Conquest. Dass zB die Helden in Conquest nur Standardklassen mit besseren Werten sind, find ich extrem billig.

--- Ende Zitat ---

Genau das meinte ich mit meiner Aussage

Maethrir:
also ich finde die meisten kritikpunkte treffen garnicht zu!!
1. die helden: -haben vllt ähnliche angriffe aber nicht die gleichen
2.die KI: -ich finde die nicht dümmer als in anderen spielen. z.B. SuM da sschicken die Comp.-Gegner auch immer nur einzelne truppen
3. die scounts: -ich find die garnicht so schlimm man selber muss es auch erstmal schaffen hinter nen gegner zu kommen^^ und die KI-scouts sind dann ausnahmsweise doch dumm weil dies net hinter mich schaffen ohne dass ihre tarnung auffliegt :p
4. die "massenschlachten: -also es kommen vllt nicht so viele gegner an wie erwartet aber meiner meinung nach immer noch genug :p

MfG Sergeant

BornForKorn:
Kann mal einer die System-Anforderungen posten ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln