Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Gondors Bester:
100 % nein¨
aber ac nicht 0%
Wenn drauf Hdr steht sollte auch was geboten werden.
Ich als Hdr fan kann da nicht so leicht darüber hinwegsehen was sie da mit Helmms Klamm gemacht haben.
Crusader:
es stimmt schon einige kritikpunkte sind schon wahr, aber trotzdem finde ich das spiel gut, tut mir echt leid.
es macht mir jedenfalls spaß
außerdem kann man nach einiger zeit viele fehler beheben,
und das mit den massenschlachten:
kennt ihr ein actionspiel, wo dann in echt so 1000 krieger auf 1000 andere stoßen?ich glaube eher nicht, da sonst der computer gestorben wär :D
also ich finde das spiel gut und ich denke manche andere auch...
Eru:
Naja, das mit Helms Klamm stimmt schon irgendwie... Habt ihr euch mal die Größe der Außenmauer angesehen? Erstens ist die lange nicht breit genug und zweitens viel zu klein gegenüber den Spielern.
Aber online machts wirklich Spaß, einziger Punkt is da halt die maximal 16 Spieler, das nervt schon irgendwie 8-|
Kadafi:
--- Zitat von: Crusader am 17. Jan 2009, 10:29 ---
und das mit den massenschlachten:
kennt ihr ein actionspiel, wo dann in echt so 1000 krieger auf 1000 andere stoßen?ich glaube eher nicht, da sonst der computer gestorben wär :D
--- Ende Zitat ---
Das Ding ist...Conquest ist von den Battlefront Machern. Ein Nachfolger Battlefronts...und bei Battlefront gab es Massenschlachten (Geonosis zB http://www.youtube.com/watch?v=_fiqOEl_B2w&feature=channel_page&fmt=18 ).
Wie kann das sein, dass bei einem Nachfolger zurückgeschraubt wird? Auch waren die Maps bei BF vereinzelt riesig ... Conquest Maps sind eher klein.
Ich hols mir wenns weniger kostet. :)
Fuxurios:
Also ich bin wirkliche enttäuscht vom Spiel (ja gut das war ich schon vorm Release). Ich hab es mir gestern gekauft und gleich die Kampa angezockt, die wirklich voll und ganz gefloppt hat. Die einzigen Missionen die mir gefallen haben waren die, die nicht vom Film waren wie Minas Morgul oder Wetterspitze. Der Rest war wirklich öde, als hätten sich die Leute von EA wirklich keine großen Gedanken um die Umsetzung eines Spieles gemacht.
Noch eine Auflistung meiner Kritikpunkte:
-Klassen (in der Kampa gabs mehr zu sehen als spielbar)
-Synchronstimmen (Aragorn ist glaube ich erst 18 statt 87)
-"Elrond" Erzähler beider Seiten
- KI (entweder blocken sie alles oder gar nichts... kein Mittelding)
- alle Monster sind zuuu leicht zu überwältigen
- Imba Magier
So ja es gibt auch gute Dinge:
- verschieden gekleidete Trolle
- Einheiten als Wurfgeschoss
- Metzeln Metzeln Metzeln
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln