Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Karottensaft:
--- Zitat von: Karottensaft zum trinken und genießen am 20. Jan 2009, 07:10 ---Kann ich das Spiel mit dem Laptop zocken ?? Ich hab keine Ahnung von sowas ...
PS. Das is der Laptop den ich mir sowieso kauf ... also braucht mir nix anderes empfelen ausßer der wäre dann viel besser ... xD
--- Ende Zitat ---
Und auf welchen Garfikeinstellungen könnte ich es dann ca. zocken ?? Net das ich dann einen neuen laptop habe aber dann des Spiel net richtig zocken kann ... Ich habs satt Spiele auf niedrig oder gering zu spieln xD
Iph8x:
--- Zitat von: Wölfe Isengarts am 20. Jan 2009, 11:51 ---Ich glaube ich könnte es garnet erst zocken bei mir. Prozessor ist nämlich kein Dual-Core.
Hier mal meine "Krücke". xD
AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+ Prozessor
1 GB RAM Arbeitsspeicher
Sapphire RADEON X600 PRO (256 MB)
Direct x 9.0
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus! :)
--- Ende Zitat ---
Sieht änlich wie bei mir aus :D Also ich gluab du kanst es spielen aber der Spielspass wird daran schon leiden 8-|
Aber am Cpu wirds gluab ich nicht liegen sondern and der Graphickarte und vlt auch am ram
Crusader:
kann mir jemand sagen woran es denn liegt, dass ich zwar auch auf hohen einstelleungebn spielen kann, ohne dass es lagt, aber dann z.b. das gras flackert, oder ne menge bugs auftreten und wenns niedrig ist ist es wieder normal???
Iph8x:
Also wie Gesagt ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das Eingraphickarten bug ist, aber du kannst ja mal eine von ne freun reinpacken und sehn ob es dan geht . :)
@Wölfe Isengard
Ich denk damit das spiel beoà dir läüft brauchst du (wie ich ne bessere graphickarte) hab grad dazu ne passende seite gefunden
http://www.kmelektronik.de/opc/
Curunir the White:
@ Eingefrorener iph8x : thx :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln