Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (230/246) > >>

Gondors Bester:
Meine empfehlung.
Falls du es in einem Clan spielên willst oder einfach mit Leuten die du kennst ,kauf es.
Wenn du eher den Singelplayer spielen willst lassssss es sein !!!
Und darauf zu warten das es billiger wird kannst du noch lange.

Alien aka Infiltrator:
Naja ich denke du kannst auch bei uns mitspielen, ist immer seeehr lustig^^

Solltest du eher der Singleplayer fan sein: lass es bleiben, das spiel hat wirklich nur den Multiplayer modi als + Punkt^^

Crusader:
ich habe da echt ein problem, deswegen macht mir multiplayer keinen spaß mehr.  :(

beim bogenschützen: immer wenn ich grade schieße kommen ganz oft keine pfeile raus...
wenn ich feuer pfeile einstelle und schieße kommen nur normale pfeile raus

wenn ich den magier nehm, dann kommen oft wenn ich die blitzattacke machen keine blitze raus, sondern er zeigt nut die hand, oder bei dem magier stoß passiert beiden gegnern gan nicht. (oft jedenfalls)

und als letztes immer wenn ich schieße, schlage oder sonstwas mache ist ein verbindungsfehler da. es ist also für mich online unspiebar.

kann mir jemand helfen, dass ich dieses problem beseitigen  kann???  :)

Alien aka Infiltrator:
erm
nein^^

Weil diese blitze usw die dir fehlen in wirklichkeit gemacht werden, du siehst sie aufgrund deines lags nur nicht, allerdings kann es auch sein das sie wirklich nicht gemacht werden, weil der server das signal nicht bekommen hat
Das ganze mit verbindungsfehler liegt an einer schlechten verbindung, das hat jeder auf dem mu server mal...
das geht aber erfahrungsgemäß nach einigen minuten vorbei

Kadafi:
Hab das gute Spiel jetzt auch ... was soll ich sagen? Es wurde ja schon alles gesagt ... einfach enttäuschend.

Kein Wunder, dass EA Pandemic vor die Tür gesetzt hat. Alles nur noch komerz ... können sich net mal Zeit nehmen, weil sie nur von oben Druck bekommen...

Die 50% des OVP waren sehr gut zur Erhaltung der Herr der Ringe Lizenz investiert hoffe ich  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln