Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (232/246) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Feb 2009, 16:09 ---Ich bin momentan ein wenig unentschlossen. Da ich ein großer Verfechter von hochwertigen Produkten und wahrheitsgemäßen Umsetzungen bin, zudem noch ein großer Kritiker bin, überlege ich dieses Spiel aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Nach aktuellen Meinungen, Videos und Tests bin ich alles andere als angetan.
Ein sehr interessanter User hat eine wirklich bombige Kritik abgeben, die für mich die ausschlaggebend Argumente beinhaltet. Wer mehr dazu lesen möchte, kann einfach mal bei www.hdrhq.de vorbeischauen.
Es ist schade, aber alleine an der momentanen Situation (Pandemic wird vor die Tür gesetzt), ist dieses Spiel für mich der Flop des Jahres. Ich dachte nach Battlefriont würde dies alle bisherigen Herr der Ringe-Games toppen. Leider wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich dachte nach den ersten Beta-Tests, dass sich noch einiges an Grafik, Engine-Verfahren und Konzept-Arbeiten verändern wird, leider war dem nicht so.
Die Grafik entspricht nicht den aktuellsten Möglichkeiten, die Spielmechanik entspricht einem schlechten Hack and Slay-Game, die Story ist etwas dürftig und die HDR-Identität ist überhaupt nicht auffindbar.
Fazit:
ich kann nur jedem abraten sich dieses Spiel zuzulegen. Es ist rausgeschmissenes Geld. Wer allerdings trotzdem das Spiel in seiner "hdr-Aufkleber"-Sammlung haben möchte, kann sich selbst von dieser Katastrophe überzeugen.
Ich bleibe lieber bei sum  xD

--- Ende Zitat ---

SuMII RotW ist meiner Meinung nach mindestens genauso schlecht/wenig HdR wie LotR:C ;)
Außerdem ist das Game online einfach cool, zwar nicht Herr der Ringe, aber es macht Spaß ;)
Und das kannst du gar nicht beurteilen, da du das Spiel gar nicht gespielt hast ;P

Simbyte:
Das Online-Spiel macht wirklich Spaß, aber die Patch (DLC) und Modding Politik ist unter aller Sau.
Ich denke nachträglich hätte ich es mir nicht mehr (legal) gekauft, da ich so etwas grundsätzlich einfach nicht unterstützen will.

Kadafi:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am  4. Feb 2009, 16:39 ---SuMII RotW ist meiner Meinung nach mindestens genauso schlecht/wenig HdR wie LotR:C ;)

--- Ende Zitat ---
Deine Meinung. :)

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am  4. Feb 2009, 16:39 ---Außerdem ist das Game online einfach cool, zwar nicht Herr der Ringe, aber es macht Spaß ;)

--- Ende Zitat ---

BFME Return Of The Witchking ist auch cool, zwar wenig Herr der Ringe, aber es macht Spaß.  xD

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am  4. Feb 2009, 16:39 ---Und das kannst du gar nicht beurteilen, da du das Spiel gar nicht gespielt hast ;P

--- Ende Zitat ---

Dazu sind Tests, objektive Kritiken und Berichte durch Käufer doch da ... zum beurteilen. Letztendlich hast Du aber Recht, nur durch selbst spielen kann man sich eine komplett eigene Meinung bilden ... für mich hört es sich aber so an als wenn manche Leute einfach sagen 'Das Spiel ist gut', weil sie nicht einsehen wollen, dass sie 50 Ocken zum Fenster rausgeworfen zu haben.  :P

Dieses Spiel ist definitiv misslungen. Kann es sein, dass diese ganze Sache mit dem Untergang von Pandemic auch ein Indiz der Finanzkrise ist?

Ich glaube, langsam aber sicher ist Der Herr der Ringe eine ausgelutsche Sache.

Estel:
Tja, ich sags knallhart:

50 € hätte man auch versaufen können, der Spass wäre derselbe gewesen

Und nachdem ichs auch mal online gespielt hab:

NEIN danke!

--- Zitat von: freezy Kadafi am  4. Feb 2009, 17:13 ---[...]

Ich glaube, langsam aber sicher ist Der Herr der Ringe eine ausgelutsche Sache.

--- Ende Zitat ---

Naja, siehs eher so das EA das Thema ausgeschlachtet hat. Ich wiederhol mich ja nur ungern aber spielt doch einfach mal Herr der Ringe Online, da sieht man wie man sich wirklich bei einer Versoftung Mühe gegeben hat.

Und trotz mangelnder Filmlizenz ( auch hier bei der Edain Mod orientiert sich ja eher alles an den Filmen als am Buch) bringt das Spiel eine absolut packende Stimmung rüber.

Vor allem mit den Minen von Moria!

Alien aka Infiltrator:
hab hdr o aufgehört weil ich bemerkt ahbe das ich nichts anderes mehr getan habe in meiner Freizeit, mir is der suchtfaktor zu hoch^^

Hab aber lifetime account und spiele hin und wieder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln