Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (236/246) > >>

Estel:

--- Zitat von: LordOfTheFour am 12. Jul 2009, 23:08 ---Hört sich nich wie im Film an die Stimmen,
vom HK hört sich net wie Nazgul an
Aragorn wie gesagt 8 jähriges kind

War das extra mit Bitchking??

WIE KOMMST DU AUF DROGEN???

Jo hab auf deutsch,mag kein  :-|Englisch :-|

--- Ende Zitat ---

Du magst kein Englisch?
Die Sprache unserer modernen Welt, im Wandel der Globalisierung?

Du wirst in dieser Welt untergehen, und es ist grausam dies dir mitteilen zu müssen ;)

Auf Drogen komme ich, weil du totalen Müll laberst.

Kind?
Jemand, der grad gekotzt hat?

omg...wie süß...mir blutet das Herz, es kommen die Tränen :-(

==> Was ein Schwachsinn...mach die Augen auf^^

Conquest hat soviel mit HdR zu tun wie der Papst mit den Inkas, 1%.

Ergo kannst du auch nicht verlangen, dass es sich wie im Film anhört.
Wobei die Nazgul ja auch kaum reden, man hört eigentlich nur den HK sprechen...woran willst du dann bitte messen wie sie sich anhören sollen?

LordOfTheFour:
Du bis immer so negativ Dark Lord

aber hast recht

--- Zitat ---Conquest hat soviel mit HdR zu tun wie der Papst mit den Inkas, 1%.
--- Ende Zitat ---

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: LordOfTheFour am 12. Jul 2009, 23:45 ---Du bis immer so negativ direkt und ehrlich, Dark Lord
[...]

--- Ende Zitat ---

Ich finde es einfach nur traurig, dass es keine weiteren Maps oder so gibt. Den Entwicklern scheint nicht wirklich viel daran zu liegen, dass das Spiel die PC-Spieler auf Dauer glücklich stimmt.

Elrond von Bruchtal:
Dürfen die überhaupt noch Erweiterungen machen? Jetzt wo EA die Lizenz für HDR los hat.

Alien aka Infiltrator:
Hmm soweit ich weiß ist die Lizenz ja abgelaufen, allerdings kann ich jetzt nicht sagen ob das nur neue Spiele betrifft oder auch neue Inhalte zu existierenden Lizen-Nuzenden spielen.
Denke aber wohl eher das beides betroffen ist, da man ja sonst unendlich addons rausbringen könnte und weiterhin ne menge an der lizenz verdient die man eigtentlich nicht hat...
also kommt wohl eher kein addon (außer sie haben irgendeine sonderegelung gefunden ... )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln