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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 218400 mal)

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1185 am: 2. Aug 2009, 16:01 »
Irgendeine Spielefirma sollte nochmal Conquest angucken und ein
ganz neues Game machen...

Vllt auch Rollenspiel,wie Oblivion,wo man die Filme mit seinem eigenen Char nachspielt als
Mitglied der Gemeinschaft,wo man eine Main Quests machen muss,die sich auf den Film basiert.Und dazu auch noch viele Nebenquests...


Ok wäre vllt auch ein Riesen Mod für Oblivion  xD
egal,
Die Eroberung is sch****
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Elbensteak

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1186 am: 2. Aug 2009, 16:09 »

Vllt auch Rollenspiel,wie Oblivion,wo man die Filme mit seinem eigenen Char nachspielt als
Mitglied der Gemeinschaft,wo man eine Main Quests machen muss,die sich auf den Film basiert.Und dazu auch noch viele Nebenquests...


Das Projekt gabs schon (von EA) aber wurd wegen dem Lizenz enzug eingestellt.

Ps.: Ich find Eroberung als Spiel selbst (online) eigentlich ganz gut  xD
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1187 am: 2. Aug 2009, 16:25 »

Ok wäre vllt auch ein Riesen Mod für Oblivion  xD
egal,
Och, so schlimm wärs gar nicht, soweit ich das einschätzen kann. Es ist au nicht mehr Arbeit als Bspw. KuA (Bis zum release). Ein Jahr Arbeit von 6-7 Leuten. :)
Ich habe mich selbst eine zeitlang mit Oblivion-Modding beschäftigt, wegen der fehlenden Plattform dann aber aufgegeben.
Die Arbeit für eine Oblivion-Mod wird oft überschätzt, weil daran halt nicht Teams, sondern meist nur einzelne Rersonen arbeiten. Das verlängert natürlich die Arbeiten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Alien aka Infiltrator

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1188 am: 2. Aug 2009, 17:07 »
Gerade bei oblivion ist das eigtl der irrsinn, denn dort kann man einfach mehrere leute auf verschiedene orte ansetzen und dann einfach die verschiedenen moddateien zusammenmergen, womit man enorm effizient als team arbeiten kann

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1189 am: 2. Aug 2009, 17:19 »
Es gibt schon so ein Projekt, das auch ziemlich gut voranschreitet (gibt sogar schon ne BETA! Allerdings habe ich sie mir noch nicht gezogen, da sie ziemlich verbuggt sein soll....).

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26920 <--- MERP - Middle-earth Role Playing
Zitat von: Lars
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Elbensteak

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1190 am: 2. Aug 2009, 18:41 »
Omg! *Oblivion CD such*
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1191 am: 2. Aug 2009, 20:14 »
Kenn ich schon, hab das ganze schon für morrowind gesehen
Das wurde aber bei oblivion release gestoppt und dafür weiter gemacht...
bin aber etwas enttäuscht das so wenig fortschritt über diese lange zeit zu sehen ist

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1192 am: 2. Aug 2009, 21:54 »
Gerade bei oblivion ist das eigtl der irrsinn, denn dort kann man einfach mehrere leute auf verschiedene orte ansetzen und dann einfach die verschiedenen moddateien zusammenmergen, womit man enorm effizient als team arbeiten kann
Ja, ich denke aber, dass einfach der Wille zu größeren Mods fehlt.
Man kann in Oblivion eine Mod machen, die einfach eine einfache Höhle mit ein paar Quest enthält und sie wird trotzdem runtergeladen. Sowas kann man auch als 1-Mann-Projekt machen.
Aber wer lädt sich eine ADH-Mod runter, die bei Gondor ein neues Gebäude mit den Soldaten der Lehen enthält? Ich denke, die Spieler werden sich in Grenzen halten.
So werden die Modder praktisch gezwungen, sich in Teams zusammenzutun-Die Arbeit für eine Mod, die auch runtergeladen wird, ist für eine Person nicht in vertretbarer Zeit zu machen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


LordOfTheFour

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1193 am: 3. Aug 2009, 16:23 »
Riesige Mods sind z.b bei Oblivion

The Elder Council
oder
Alexis Magiergilde + Rungs verbesserte Magiergilde

Besonders The Elder Council
is zu emfehlen...
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Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1194 am: 3. Aug 2009, 16:26 »
Hier wird vom Thema abgewichen.
Bitte zurück aufs eigentliche Thema.

Adamin

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Re:The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1195 am: 25. Aug 2010, 16:05 »
Seit heute Nachmittag muss ich sagen, gibt es zumindest eine gute Sache die Conquest hervorgebracht hat.
Diese Miniserie auf Youtube:

Conquest of Middle-earth - Episode 1
Zwar noch etwas vorhersehbar, aber ein guter Einsatz ihrer Möglichkeiten.

Conquest of Middle-earth - Episode 2
Schon sehr cool anzusehen. Coole Schnitte und Musik

Conquest of Middle-earth - Episode 3
Das Sahnehäubchen. Ein absolut cooler Abschluss, der wirklich melancholische Stimmung weckt. So hätte die Böse Kampagne enden sollen!

Dwar

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  • Und vorbei...
Re:The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1196 am: 25. Aug 2010, 16:36 »
Du hast recht Adamin, so hatte die Kampagne enden sollen.
Einfach geniale Filme.

Durin

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Re:The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1197 am: 25. Aug 2010, 16:57 »
Episode 3 ist wirklich klasse gemacht. Auch die andern sind gut.
So hätte die Kampagne echt enden sollen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Wächter der Veste

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Re:The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1198 am: 3. Sep 2010, 18:30 »
echt super gemacht, da bekommt man wieder lust auf dieses game  :)
wenn man die kämpfer sieht merkt man auch wie ich finde das dass spiel eine sehr gute graphik hat bzw die rüstungen sehr detailiert sind.  :)
« Letzte Änderung: 3. Sep 2010, 19:04 von Wächter der Veste »

Maethoranu, Heerführer des Westens

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Re:The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1199 am: 13. Sep 2010, 00:31 »
wollte mal fragen, ob man nicht einfach eine mod zu lotrc machen könnte, also mit neuen helden und völkern und um die zT sehr schrecklich unpassenden Stimmen von zB Aragorn, Gandalf und allen anderen außer Grima und Elrond zu ändern.

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas