Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
LordOfTheFour:
Irgendeine Spielefirma sollte nochmal Conquest angucken und ein
ganz neues Game machen...
Vllt auch Rollenspiel,wie Oblivion,wo man die Filme mit seinem eigenen Char nachspielt als
Mitglied der Gemeinschaft,wo man eine Main Quests machen muss,die sich auf den Film basiert.Und dazu auch noch viele Nebenquests...
Ok wäre vllt auch ein Riesen Mod für Oblivion xD
egal,
Die Eroberung is sch****
Elbensteak:
--- Zitat von: LordOfTheFour am 2. Aug 2009, 16:01 ---
Vllt auch Rollenspiel,wie Oblivion,wo man die Filme mit seinem eigenen Char nachspielt als
Mitglied der Gemeinschaft,wo man eine Main Quests machen muss,die sich auf den Film basiert.Und dazu auch noch viele Nebenquests...
--- Ende Zitat ---
Das Projekt gabs schon (von EA) aber wurd wegen dem Lizenz enzug eingestellt.
Ps.: Ich find Eroberung als Spiel selbst (online) eigentlich ganz gut xD
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: LordOfTheFour am 2. Aug 2009, 16:01 ---
Ok wäre vllt auch ein Riesen Mod für Oblivion xD
egal,
--- Ende Zitat ---
Och, so schlimm wärs gar nicht, soweit ich das einschätzen kann. Es ist au nicht mehr Arbeit als Bspw. KuA (Bis zum release). Ein Jahr Arbeit von 6-7 Leuten. :)
Ich habe mich selbst eine zeitlang mit Oblivion-Modding beschäftigt, wegen der fehlenden Plattform dann aber aufgegeben.
Die Arbeit für eine Oblivion-Mod wird oft überschätzt, weil daran halt nicht Teams, sondern meist nur einzelne Rersonen arbeiten. Das verlängert natürlich die Arbeiten.
Alien aka Infiltrator:
Gerade bei oblivion ist das eigtl der irrsinn, denn dort kann man einfach mehrere leute auf verschiedene orte ansetzen und dann einfach die verschiedenen moddateien zusammenmergen, womit man enorm effizient als team arbeiten kann
BAAEEMM:
Es gibt schon so ein Projekt, das auch ziemlich gut voranschreitet (gibt sogar schon ne BETA! Allerdings habe ich sie mir noch nicht gezogen, da sie ziemlich verbuggt sein soll....).
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26920 <--- MERP - Middle-earth Role Playing
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln